Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume1981 am 14.07.2008, 19:17 Uhr

Kann der Frauenarzt 1 Tag vor der Periode sehen ob ich schwanger bin?

Hallo,

ich habe einen Zyklus von 32 Tagen und habe einen Termin beim Frauenarzt zur allg. Kontrolle wenn ich ZT 31 bin. Kann er dann sehen ob ich schwanger bin?

LG

 
2 Antworten:

Re: Kann der Frauenarzt 1 Tag vor der Periode sehen ob ich schwanger bin?

Antwort von Indira21 am 14.07.2008, 19:36 Uhr

Ich muss dich leider enttäuschen der FA kann nur sehen ob deine Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist aber ob du ss bist kann er dir zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Ich war heute beim Gyn bin schwanger 4+2 also 2 Tage überfällig und er konnte nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut erkennen und den positiven Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Antwort von sonnenblume1981 am 14.07.2008, 20:29 Uhr

Danke für die Antwort.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ein ganz vorsichtiges Ich bin schwanger!

Hey Mädels, ich habe gerade getestet sollte am Samstag meine Mens bekommen aber weil Schwiegermutter Keuchhusten hat und ich evtl. zum Arzt muss habe ich getestet und ich bin schwanger!! Hab aber so verdammt Angst dass die Mens wieder kommt und ich wieder einen Abort ...

von Indira21 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Getestet 3 Tage vor NMT...

Hallo, hat Jemand von Euch schonmal 3-4 Tage vor NMT negativ getestet und war dann trotzdem ss ??? Laut Kalender konte ich heute schon testen (NMT 11.7.) aber der Test war leider negativ *schnief*... war mir so sicher, dass es diesmal geklappt hat... waren doch soooo ...

von jannik06 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Zyklus 30 Tage - wann Eisprung?

Hallo ich fange ja erst an mit Eisprung und Zyklus beobachten. Mein derzeitiger Zyklus ist 30 Tage. Wann ist denn dann ungefähr mein Eisprung? Auch nach 14 Tagen, oder weiter nach hinten verschoben. Man sagt ja bei einem Zyklus mit 28 Tagen ist der Eisprung nach 14 ...

von Mischka 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Durch Spirale später Schierigkeiten schwanger zu werden?

Hallo, ich habe bereits Kinder und möchte mit der Kupferspirale verhüten, da wir später aber noch mehr Kinder wollen bin ich mir nicht sicher ob die Spirale wirklich das richtige ist. Zudem ich oft gehört habe das man viele Komplikationen mit der Spirale hat und die ...

von Vera H. 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Noch 12 tage und ich darf testen

hallo ihr lieben, ich weiß 11 tage sind noch lange aber dennoch fange ich an mich im kreis zu drehen ob es nun geklappt hat oder nicht. ich weiß auch ganrnicht wann die ersten anzeichen kommen sollten und wie sie sich anfühlen!?! Habt ihr erfahrungen? würdet ihr mir eue ...

von Kinderwunsch2008 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schwanger

Hallo, ich habe hier zwar nur ab und zu mal gepostet, möchte mich aber dennoch nicht so sang- und klanglos verabschieden. Habe neulich mal gefragt, was mit einem Schwangerschaftstest ist, der nach 4 bzw. 8 Minuten positiv wird. Jetzt weiß ich`s! Ich bin schwanger! ...

von pendragonkk 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage zu Persona. Kann es schwanger anzeigen?

Guten Morgen, ich habe ja gestern schon geschrieben, dass ich am 15 Tag ungeschützten GV hatte und am 16 ein ES Symbol da war. Heute ist der 17 tag und das Symbol ist noch da. Ich muss noch 3 oder 4 Tests machen. Wenn ich schwanger sein sollte kann das das Persona ...

von sonnenblume1981 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

sechs Tage überfällig, negativer Test...

ich bin gerade völlig konfus... Ich bin heute 6 Tage "überfällig" und habe am Freitag und gestern im spontanen Kurzurlaub auf Langeoog je einen Frühtest gemacht - negativ. Wie ich mich fühle, weiss ich nicht genau. "Möglich" wäre eine Schwangerschaft, meine Gyn ist im ...

von Sturmkind 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

evtl. Schwanger !!!

hallo an alle lieben!!! ich war wie gesagt gestern beim FA, der meinte aber da könne man jetzt noch nichts sehen! doch ich hab auf den ultraschall bestanden :-) und tatsächlich war da ein kleiner punkt zu sehen ca. 3 mm groß!!! und meine schleimhaut so meinte der arzt iat ...

von Sylia1 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie schnell schwanger nach FG?

Hallo Ihr lieben! Ich hatte vor 2 Wochen eine GF mit anschließender AS. Wer kann mir sagen,wann man danach seine erste Regel bekommt und wie schnell spielt sich der Zyklus wieder um schwanger werden zu können? Möchten gern noch ein Baby,darf aber nicht ewig auf sich warten ...

von kathrin0205 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.