Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romymaus am 14.07.2008, 18:49 Uhr

Nochmal ne frage

So hab noch mal eine frage und da ihr ja experten seid glaube ich bin ich hier richtig und zwar habe ich gelesen das wenn der Z 28 Tage ist ist der eisprung so ca 14 tage oder?? was ist den wenn der Z länger ist?? weiß doffe frage aber bin auch ein biscchen dum gerade weil ich zur zeit echt auf den schlauch stehe hoffe ihr könnt mir helfen damit auch ich "blondie" es verstehe, hab mir ja auch nie vorher gedanken darüber gemacht sondern einfach nur geherzelt und dabei hat es denn geklappt :)

Lg Denise

 
6 Antworten:

Re: Nochmal ne frage

Antwort von Emma-05 am 14.07.2008, 19:02 Uhr

Erstmal ist das überhaupt keine doofe Frage. es ist richtig, das wenn man einen z von 28 Tagen hat der ES etwa am 14. Tag ist. im allgemeinen sagt man, das der ES 12-16 Tage vor der nächsten Mens stattfindet. srich, wenn du einen z von 35 Tagen hast etwa 20-22 ZT.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. denn die zweite Zyklushälfte ist immer etwa gleich lang, aber die erste Hälfte kann sehr sehr unterschiedlich lang sein.
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ne frage

Antwort von Longli am 14.07.2008, 19:04 Uhr

egal wie lang der zyklus ist,du hast immer 14 tage vorher dein ES(sagt man so ca.)
also hast du 40 tage dann ist ca. am 26 tag der ES.
ich hatte immer unterschiedliche zyklenlängen und ich messe tempi,wenn der computer den ES ausgerechnet hat habe ich immer 14 tage später meine mens!
hoffe ich konnte etwas helfen..


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ne frage

Antwort von Romymaus am 14.07.2008, 19:26 Uhr

Vielen Dank für die Antwort jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer und naja ein bisschen doof kommt mann sich schon vor wenn man sieht und liest was ihr alles so wißt :) aber vielleicht komme ich da auch mal hin .

Was ich aber bei mir beobachtet habe ist das ich morgen vor 2 wochen denke ich den eisprung hatte weil wenn ich richtig gelesen habe sieht mann es ja auch am servixschleim und sowas hatte ich glaube ich 3 tage lang....mmh dann heißt das wohl nicht schwanger......dann hoffe ich mal das meine mens bald damit damit ich weiter üben kann.

Lg Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ne frage

Antwort von Longli am 14.07.2008, 20:37 Uhr

man hat den zervix unterschiedlich lang.ich hatte von 1 tag bis 7 tage alles dabei.wenn er am stärksten ist sollte man ein ES haben.das hat aber nichts zusagen ob du SS bist oder nicht!
viel glück

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ne frage

Antwort von Romymaus am 14.07.2008, 20:53 Uhr

Danke, dann heißt es erstmal abwarten und trinken, gar nicht so einfach:).......hab auch gerade gelesen das eine aus den forum 2 negative test hatte und trotzdem schwanger war?...frage mich nur wie das geht??
dir auch viel glück
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ne frage

Antwort von Longli am 14.07.2008, 21:42 Uhr

wenn sich der ES verschiebt kann das vorkommen...oder das hcg steigt zu langsam im urin...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.