Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angy0511 am 05.01.2014, 22:32 Uhr

Johanniskraut & Pille ?

Hallo ich habe im internet gelesen das johanniskraut und die pille keine guten freunde sind das die pille dann nicht mehr sicher den schutz geben kann das wäre echt perfekt was meint ihr dazu ???
oder habt ihr noch andere tips die die pille unwirksam machen außer antibiotika und durchfall und erbrechen

wünsche mir so sehr ein zweites baby mein kleiner ist ja auch schon fast 16 monate alt

würde mich über antworten sehr freuen

 
4 Antworten:

Re: Johanniskraut & Pille ?

Antwort von Maddi85 am 05.01.2014, 23:01 Uhr

Hab deinen Text eben Dreimal durch gelesen.

Wieso setzt du die Pille nicht einfach ab??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johanniskraut & Pille ?

Antwort von Wunschfee2014 am 05.01.2014, 23:24 Uhr

Ich hab jetzt auch überlegt, für mich liest sich das so, als würdest du deinem Partner ein weiteres Kind "unterjubeln" wollen? Wenn ja: lass das bloss sein,, das geht nach hinten los, wird er dir sicher ewig übel nehmen!

Wenn das nicht der Fall ist: einfach Pille absetzen, meist dauert es zwar einige Zyklen, bis dein Körper wieder einen normalen Zyklus hat, aber das ist sicher der bessere Weg als mit anderen Pflanzen oder Medikamenten zu experimentieren...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komische Frage

Antwort von somane am 06.01.2014, 7:19 Uhr

nimm halt einfach keine Pille mehr............

Auch Johanniskraut ist Medizin, auch wenn sie pflanzlich ist, hat es trotzdem eine Wirkung. Und wo eine Wirkung ist, gibts auch ne Nebenwirkung. Wenn du kein Johanniskraut nehmen musst (wegen irgend welcher Beschwerden bzw. Depressionen), dann sollst du es natürlich auch nicht nehmen, das ist bei pflanzlichen Medis nix anderes wie bei Chemischen.

Manche Menschen kommen echt auf komische Ideen, od. habe ich was falsch verstanden?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johanniskraut & Pille ?

Antwort von tamtamgo am 06.01.2014, 13:04 Uhr

Doch klar gibts da noch wege!
Aber die sag ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ziehen im Bauch nach absetzen der Pille

Huhu, hab mal ne Frage. Ich hab vor 2 Wochen die Pille abgesetzt (heute ZT14) und habe seit 4 Tagen ein permanentes Ziehen im Bauch. Hab erst gedacht es kommt der ES aber die Ovus sind noch immer negativ. In der letzten SS war der ES auch immer erst an ZT 18 oder ...

von Lasana 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

muss wieder die pille nehmen.

Her ihr lieben, ich war heute beim Arzt wegen einer zyste er meinte dann ich müsste diesen Monat die Pille wieder nehmen damit sich alles wieder' beruhigt' Habt ihr Tipps wie ich diesen Zyklus beschleunigen kann? Also das ich meine Mens schneller wieder bekomme bin heute zt ...

von rine1504 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt - abbruchblutung?

Hallo ihr lieben, ich habe vor kurzem die pille abgesetzt, d.h. ich hätte sie letzten donnerstag wieder anfangen müssen. nun habe ich heute eine blutung bekommen, nachdem ich schon seit gestern mit leichten "Regelschmerzen" zu tun habe. normal? oder sollte ich deswegen zum ...

von pummi08 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

ohrr nee, pille ausversehen genommen

Ich fass es nicht... wir haben uns entschieden, jetzt nicht mehr zu verhüten, da wir uns ein zweites Kind wünschen. Nun hab ich "dämliche Kuh" ausversehen, aus reiner Gewohnheit, wieder mit der Pille angefangen. Sollte ich den Zyklus jetzt weiter nehmen oder einfach nicht mehr ...

von pummi08 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Mens ausloesen mittels Pille?!

Hat das jemand von euch schonmal gehört? Ich darf und kann wenn ich mag meine Mens (4 Wochen nach AS) mittels der Pille auslösen. Ich soll 3 Tage die Pille nehmen und dann soll nach wenigen Tagen eine abbruchsblutung/ entzugsblutung kommen und an diesem ersten Tag soll ich (21 ...

von tamtamgo 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schmerzen nach absetzen der Pille

Hallo ihr lieben, habe mal eine frage. Habe am 12.9 meine letze Pille genommen da wir uns ein Kind wünschen! Habe Dann auch normal die Tage gehabt! Jetzt hab ich seit ca Mittwoch oder Donnerstag schmerzen im Bereich Gebärmutter oder Eierstöcke , beim laufen , hinsetzen, ...

von cathy18 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

AUFWIEDERSEHEN Pille und HALLO ihr hibbel Mamas :)

Hallo ihr lieben eigentlich wollten mein mann und ich erst im dezember durch starten ABER plan änderung :) da ich in diesen zyklus ein ziehen auf der rechten seite verspürte Als es ich mich dem eisprung nahte sagten wir uns gut wenn dann richtig. :) also wurde die pille jetzt ...

von BabyNr2 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt, keine Periode

Hatte letzten Monat die Pille abgesetzt, müßte eigentlich nun meine Periode bekommen. Leider kommt sie nicht. 2 x SST war negativ kann ich denn nun trotzdem schwanger werden? oder muß sich das erstmal wieder richtig einpendeln, der Zyklus? Wann zum Arzt oder kann ich ...

von mauskeks24 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

trotz Pille? :-)

Huhu die Frage ist nicht von mir. :-D Eine Freundin von mir glaubt schwanger zu sein, trotz Pille. Ich weiss nicht ob sie sie regelmässig genommen hat. Ganz ehrlich: ich vermute NEIN. Sie hat noch Kinderwunsch er def. nicht mehr.........ohne Worte. Jedenfalls ist sie ...

von mamarie3410 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

wie sinnvoll ist es wieder mit der Pille anzufangen????

Mir wurde vom FA mal vorgeschlagen das ich für 3 Monate die Pille mal nehmen soll dann absetzen und dann sollte ich angeblich schneller schwanger werden.... ich habe aber nein gesagt Hat das eine von Euch vll schon mal gemacht und mit diesem Weg erfolg gehabt???? vielen ...

von EineMama 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.