Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eiskaffee am 03.11.2005, 13:41 Uhr

jemand in der selben situation???

Vielleichtbraucht dein Mann ja noch ein bisschen Zeit sich mit dem Gedanken an zu freunden. Lass ihm die einfach und sprich ihn immer mal wieder drauf an, stelle nur die positiven Seiten dar, und sag ihm, wer ein Kind hat, schafft es auch locker mit 2 Kindern!
Und wenn das alles nix hilft, werde schwanger und er wird sich mit der neuen Situation anfreunden!! hihi :-)))
Aber vielleicht braucht er wirklich noch zeit und denkt in 2-3 Monaten genau so und wünscht sich auch ein zweites Kind!

Liebe Grüße, eiskaffee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.