Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 03.11.2005, 12:01 Uhr

jemand in der selben situation???

Ich habe zwei Kids und das erste kostet sehr viel. Das zweite ist günstiger, da du dann wohl keine Erstausstattung brauchst und da hat mein Luca auch mal zuhause rosa Socken an von seiner Schwester. Solange du einem Jungen kein Kleid anziehst. Die Klamotten hast du dann ja auch.
Also bei uns machte es nicht viel mehr aus als das erste.

Klar muß man zurückstecken, dann ist mal für eine Zeitlang nichts mir Urlaub. Ich verzichte gern darauf, dafür leiste ich mir ein Drittes Kind.
Mann muß sich eben entscheiden. Kind mehr oder Luxus wie zweites Auto, Urlaub, Markenklammoten, Essen gehen und und und.
Das liegt an Euch, ob ihr auch zurückstecken könnt.

Aber wer nicht wagt, der Gewinnt auch nicht.

Lg Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.