Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarah1983 am 03.11.2005, 12:27 Uhr

jemand in der selben situation???

das hast du suuuper nett gesagt, ich hoffe auch, dass ich hier bald AKTIV bin :-)))))

Ich glaub so langsam kann mich nichts mehr aufhalten. :-)


Och das wäre sooo toll... ein zweites...

Also die 12 jährige kommt nicht mehr oft klingeln und wenn dann mach ich einfach nicht mehr auf. ;-) Aber wenn das so weiter geht, dann sag ich ihr das aber es ist schons sehr viel weniger geworden.

Danke nochmal für deine Worte, :-)

Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.