Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarah1983 am 03.11.2005, 12:19 Uhr

hihi

ja und meinen mann kann man sogar lenken. ich habs ja auch geschafft ihn zu der neuen wohnung zu überreden und er ist jetzt total glücklich mit dieser wohnung...ok, ein kind ist keine wohnung *g* aber er war als er damals den positiven ss test sah total down und voll schlecht gelaunt aber als lara dann da war und auch schon vorher war er total stolz und erkümmert sich so toll um sie, das hätte ich nie geglaubt. er ist so ein guter vater...

:-( schade dass er sich so sträubt.

Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.