Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004 am 01.05.2009, 22:42 Uhr

Ja oder Nein???

mann ich bin so hin und hergerissen... hallo erstmal..
ich bin 31 habe 2 wunderbare kinder 5j und 3j und bin am überlegen.. wünsche mir noch ein 3. kind weiß aber nicht ob ich alles so packe wie ich möchte.. ob ich die kraft habe nochmal alles von vorne anzufangen...

wie denkt ihr darüber???


liebe grüße meli *die hinundhergerissen ist*

 
3 Antworten:

Re: Ja oder Nein???

Antwort von hyam am 02.05.2009, 7:20 Uhr

Guten Morgen

ob Du das schaffst, wissen wir nicht
Ich gehe mal von mir aus. Ich bin 35, habe auch zwei klasse Mädels mit 9+10 Jahren (also schon etwas älter). Bisher war es mir nicht vergönnt, aus verschiedenen Gründen, noch ein Drittes zu bekommen. Ich mache mir auch manchmal meine Gedanken ob es gut es jetzt noch mal von vorne anzufangen aber der Wunsch nach einem Kind ist extrem groß und ich denke, wenn nicht jetzt, dann nimmermehr. Es gibt, bei uns, mehr positives was dafür spricht, als negatives was dagegen spricht........


VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein???

Antwort von madeleine76 am 02.05.2009, 8:24 Uhr

Hallo,

bin in der gleichen Sitution (2 Mädchen, die bald 3 und 5 werden), beide waren Spätfrühchen und die SSen nicht so toll (vorzeitige Wehen etc.). Habe mich auch gefragt, ob ich es schaffe. Aber: ich kenne niemanden, der es nicht geschafft hätte. Ich denke, wenn wir es wagen, werden wir es niemals bereuen, drei KInder zu haben, wenn wir es nicht wagen, werde ich es aber mit Sicherheit irgendwann bedauern, und dann ist es zu spät (bin 32).

Die Entscheidung kann dir aber keiner abnehmen, ich kenne auch eure Rahmenbedingungen nicht und kann daher nur für mich sprechen.

Alles Liebe
claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Antworten

Antwort von mini2004 am 02.05.2009, 9:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.