Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von urbalem am 01.05.2009, 20:09 Uhr

eigentlich nichts anderes erwartet und nun doch enttäuscht :-(

ach mädels, als ich am 31.03. die letzte pille genommen hab, dachte ich; dass ich eh ewig warten muss bis ich in einen der busse steigen kann. dann zwischendurch, (eigentlich bis heut früh) dachte ich, dass es doch schon geklappt hat. mit tat die brust weh, ich hatte ziehen im unterbauch und die letzten 2 tage war mir spuckeübel. und das "sicherste" zeichen war für mich das ausbleiben der zwischnblutungen, die ich mit pille in jeden zyklus hatte. und nu heute früh??? schmierblutungen, ja wohl ein sicheres zeichen das sonntag pünktlich fäulein mens zu besuch kommt. ACH MENNO

 
6 Antworten:

Re: eigentlich nichts anderes erwartet und nun doch enttäuscht :-(

Antwort von Sandl26 am 01.05.2009, 20:21 Uhr

Hi
das kann ich gut verstehen. Als ich die Spirale raus bekam hatte ich ähnliche Anzeichen das ich bereits schon schwanger bin. Aber das war wohl die Umstellung von meinem Körper. Ich drück Dir die Daumen das es vielleicht doch schon geklappt hat.
lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich nichts anderes erwartet und nun doch enttäuscht :-(

Antwort von Tinalein77 am 02.05.2009, 6:38 Uhr

hey noch ist nichts verloren!!! Kopf hoch! Eine Freundin von mir hatte zu beginn ihrer SS auch SB und hat vor 4 Monaten ein kerngesundes Mädel entbunden!!!

Also, der Zyklus ist erst verloren wenn die Mens da ist!!!!!

Drück dir feste die Daumen das sie nicht kommt!!!

VLG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich nichts anderes erwartet und nun doch enttäuscht :-(

Antwort von hyam am 02.05.2009, 7:49 Uhr

Ich denke auch, Dein Körper muß sich sicher auch erst mal um- und einstellen. Laß ihm Zeit dazu
Aber ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen, das Du in einen der nächsten Busse einsteigen darfst

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich nichts anderes erwartet und nun doch enttäuscht :-(

Antwort von urbalem am 02.05.2009, 13:59 Uhr

danke für die lieben worte naja ihr habt ja recht, erst morgen weiß ich es sicher! und wie gesagt, eigentlich hab ich eh nicht damit gerechnet gleich im üz1 schwanger zu werden.

liebe grüße
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich nichts anderes erwartet und nun doch enttäuscht :-(

Antwort von fledermaus24 am 02.05.2009, 21:01 Uhr

Das kenn ich nur zu gut. Du sitz da und fixierst den Test und denkst, verdammt, Du Linie, jetzt komm schon. Obwohl man weiß, ne kann garnicht sein. Danach bin ich auch schon oft frustriert gewesen. Abwarten. Es wird schon klappen. Ich hab auch 2 tolle Kinder und das Dritte ist in Planung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich nichts anderes erwartet und nun doch enttäuscht :-(

Antwort von smily-tina am 02.05.2009, 21:04 Uhr

Ach Mensch, ich kann deine Enttäuschung gut verstehen und drück dich mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.