Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 03.07.2019, 20:52 Uhr

Immer noch einige alte namen hier 😢

Vielleicht erinnert sich jemand an mich ?

Vorhin dachte ich mir ich guck jetzt mal nach langer langer Zeit in das Forum das mich so lange begleitet habe . Mädels , ich bin unendlich traurig darüber das hier immer noch alte Namen zu lesen sind die auch mit mir schon immer am zittern und Hibbeln waren .

Ich wünsch euch alle ganz viele positive ss Test s und gesunde Babys im Arm

 
3 Antworten:

Re: Immer noch einige alte namen hier 😢

Antwort von KatzeKira am 04.07.2019, 7:44 Uhr

Ja, an deinen Namen erinnere ich mich, wie lange ist es her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch einige alte namen hier 😢

Antwort von AnneS. am 08.07.2019, 8:18 Uhr

Herbstlaub und ich waren gemeinsam im Mai 17ner Bus. Ich stoße nächsten Monat wieder zu euch. Wünsche allen ganz viele positive Tests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch einige alte namen hier 😢

Antwort von Herbstlaub1 am 08.07.2019, 8:57 Uhr

Ja genau , meine Maus ist aus Mai 17 ich war in euren Forum seit 2015 dabei . Wir hatten auch mal privat geschrieben Katze kira deswegen erinnerst du dich vielleicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.