Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3Jungs-mama am 07.01.2010, 16:26 Uhr

ich wurde nich schwanger aber

wegen diesem scheiss ding hatte ich eine eileiterschwangerschaft.

es ist ja so das die kupferspirale gerne entzündungen aslöst und das unbemerkt dazu kommt es zu eileiter verklebungen und somit kann eine eileterschwangerschaft enstehen.

ich hatte die spirale ca 4monate drinnen und ständig ein stechen, brennen und ein ungutes gefühl. deshalb liess ich mir das ding entfernen. als ich danach schwanger werden wollte,entstand nach 3 problemlosen schwangerschaften eine eileiterschwngerschaft was ziemlich sicher wegen der spirale passierte.

ich wünsch dir alles gute glg Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger ohne auf den ES zu achten?

Hallo an alle und guten Morgen, sagt mal, ist jemand von euch dabei, der nicht die fruchtbaren Tage bestimmt und "gezielt" darafhin arbeitet? Und wenn ja, wie lang hat es gedauert, bis ihr schwanger wart? Mein Mann und ich haben vor ca. einem Jahr einfach mit dem ...

von alys 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

Hallo Mädels. Ich bin seit gut 9 Tagen überfällig mit meiner Mens. Mir is ein bisl schlecht und sodbrennen habe ich auch schon. Habe daraufhin einen Test gemacht und der war negativ. Es is zum heulen Habe am Monat meine FÄ angerufen und die ...

von Viviane2004max 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kartenlegen heute abend ab 21 Uhr auf Schwangerschaft und Kiwu

So habe wieder etwas Zeit und lege euch heute per Mail wieder die Karten!! Also brauche euer Geburtsdatum und Vollständigen Namen. Wer angerufen werden möchte bitte Festnetznummer Datum und Uhrzeit!! Dieses Angebot ist kostenlos weil immer viele fragen was ich dafür ...

von babys0609 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Spermiogramm trotz mehrerer Schwangerschaften?

Hallo! Erstmal kurz zu mir. Ich bin 35 und habe schon zwei gesunde Kinder. Vor den beiden hatte ich bereits zwei Fehlgeburten und nach den beiden auch nochmal zwei Fehlgeburten. Die Ursache dafür haben wir jetzt wahrscheinlich gefunden, eine Gerinnungsstörung, weswegen meine ...

von Marieke01 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

alle schwanger!!

nach dem mir meine freundin vor 3 wochen erzählte sie ist schwanger, kam am samstag meine nichte und erzählte mir, dass sie schwanger ist. und ich?muß hier sitzen und warten. ich freue mich für die beiden, bin aufgeregt, wie es läuft und so. aber ich will ja auch und darf ...

von emres 23.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger-aber Schmerzen wie als wenn ich die Mens hab

kennt das jemand? Ich hab gestern ( und auch heute) positiv getestet, Et wäre der 30.08.2010. Aber ich hab sso ziehen als wenn ich die mens hab...manchmal leichte kotzgefühle, bin schnell satt etc. Meint ihr das sind schlechte anzeichen so wegen Eileiterschwangerschaft, Abgang ...

von Janina80 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ringelröteln und Schwanger

Hilfe!!!Habe heute Morgen getestet! Positiv !Gut bin schwanger! Ist ja normal super! Habe eben meine kleine ins Bett gebracht! Und beim Waschen ausschlag gesehen!Da sie ja mein erstes Kind ist habe ich meine Mutter angerufen und gefragt was das ist!Sie meint es sind ...

von Sonja2 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstestfrage...

hallo, um es gleich vorneweg zu sagen: nein, geht nicht um mich und ich weiß auch wie die dinger normalerweise funktionieren.. eine bekannte erzählte mir heute, dass sie einen test gemacht hätte- er wäre schwach positiv gewesen! auf mein "na dann herzlichen glückwunsch!!" ...

von LaurasMama 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger? helft mir mal bitte den Test auszuwerten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mist, habe mir keinen SS-Test geholt, wäre dann einfacher; habe vor 3 Monaten von meinem Frauenarzt zwei SS-Tests mitbekommen. Habe jetzt einen gemacht, aber es ist keine Anleitung dabei, sondern ist nur so ein Streifen. Habe den jetzt kurz in den Urin gehalten und da kam jetzt ...

von Zwilli 06.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Grund für keine Schwangerschaft

So Mädels jetzt weiss ich auch warum ich nicht schwanger werde, mein gastroArzt hat vorhin angerufen, da ich ne darmerkrankung habe, wurde mir letztens Blut abgenommen, jetzt rief er wie gesagt an und meinte mein eisenspiegel ist total im keller! Jetzt erklärt es mir so ...

von Joeysmom 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.