Elternforum Bitte noch ein Baby

Kartenlegen heute abend ab 21 Uhr auf Schwangerschaft und Kiwu

Kartenlegen heute abend ab 21 Uhr auf Schwangerschaft und Kiwu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

So habe wieder etwas Zeit und lege euch heute per Mail wieder die Karten!! Also brauche euer Geburtsdatum und Vollständigen Namen. Wer angerufen werden möchte bitte Festnetznummer Datum und Uhrzeit!! Dieses Angebot ist kostenlos weil immer viele fragen was ich dafür nehme. LG Maria

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Maria, Du hattest mir schon zwei mal Karten gelegt im letzten Jahr, wobei rauskam das ich noch im letzten Jahr Schwanger werde. Nun, ich habe am 27.12 positiv getestet, hätte jetzt gerne mal gewußt was die Karten meinen was ich wohl bekomme?? Einen Jungen oder doch ein Mädchen??? Lg Ramona Geb. 07.04.78

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hast du ein Postfach. Ich möchte nur ungern meinen Namen hier angeben.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Oh dieses Angebot nehme ich gerne an. Schreibst du über das Forum zurück???? Jeannette Köster geb.27.12.1977 bin ja gespannt LG Jeannette mit 3 Kids und einem hoffentlich bald Bachzwerg danke im vorraus

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

kannst du auch sagen ob alles gesund ist und was es wird Junge oder mädchen?? oder gar zwillinge.das würde ich mir sehr wünschen. nochmal LG Jeannette

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo würden uns auch wieder über einen bauchzwerg freuen, aber die vorrausetzungen sind schlecht klappt es bei uns trotzdem??? simone hunger 27.11.1979

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

oh man....mich würde das irre reizen, aber ich habe auch ein wenig angst vor dem ergebnis......mmmmhhhh.......ich glaube, ich lass es lieber. dennoch danke für das kostenlose angebot. lg, meike

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Sorry du schreibst ja voller Name Anja Baumgartner 29.10.1973 Gibt es ein Baby 2010 ? wenn ja , Was ? Liebe Grüsse Anja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi bin ja mal gespannt, würde mich auch sehr darüber freuen wenn du auch für mich die karten legen könntest. Würde gerne wissen ob ich bald schwanger werde, wenn es genauer geht ob ich im nächsten halben jahr schwanger werde. Sabrina Passarelli, 12.01.1989 Lg Sabrina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

das würde mich auch interessieren... ich schreib dir eine PN liebe grüße

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

o.t.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also, ich mach es jetzt doch. 16.12.1969 Sylvia Möllenbeck Eine gespannt wartende.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich habe dir auch eine pn geschickt.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich auch

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich habe dir eine PN geschrieben...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich auch!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Was wird denn vorausgesagt werden??

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

komme nicht an dein PF ran, deshalb nun doch so. die neugier ist größer mein name: tamara pilz geb.datum: 19.02.1981 bei mir gehts darum wann der kiwu in erfüllung geht und was es wird. bin gespannt wie ein flitzebogen. danke schonmal.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Maria, ich würds gern nochmal versuchen. Beim letzten mal hattest du gesehen, dass ich im Dezember schwanger würde. NMT ist der 8.1. - ich bin ES +10 und der Test war negativ. Damit hat es ziemlich sicher diesmal nicht geklappt. Da ich trotz allem daran glaube bitte ich dich, nochmal zu schauen ob du in 2010 eine SS siehst. Geschlecht ist mir egal. Name: Nicole NMT: 8.1. Ach so, Nachnamen schick ich dir per PN ;-) Vielen Dank

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Maria, Marion Mayer 04.09.1977 na dann warte ich mal ab was du mir legen wirst bin ganz gespannt........ Liebe Grüße Merry

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Maria nehme es auch an, Nicole Anschütz 09.03.1982 Lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

auch wenn ich bissl schiss hab, hab ich dir per pm trotzdem meine daten geschickt.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

würde mich auch freuen danke schon mal im vorraus bianca Rümke 18.07.1979

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hab dir auch persönlich geschrieben :-))))) DANKE

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Auch lieber über PN!! Vielen lieben Dank! LG Steffi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hab dir auch persönlich geschrieben :-))))) DANKE

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

mich würde interessieren ob es dieses mal geklappt hat. bin jetzt es+9 und wenn nicht ob es dieses jahr überhaupt noch was wird! Josephine Ficker 20.08.1987 freu mich schon auf deine antwort! LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Maria Ich bin in einer Kiwu behandlung und möchte wissen ob es dieses jahr klappt und was es geben würde falls es klappt ? Name : Anja Geb Dat. 29.10.1973 Liebe Grüsse und Danke Anja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

sind zur zeit am Hibbeln. meine frage ist sind wir schwanger oder wann wird es so weit sein?? kann man das geschlecht auch schon herausfinden?? wünschen uns eigentlch ein mädchen aber hab neulich geträumt ich hab einen jungen geboren!würde mich über antwort freuen!! dANKE!!! Bianca 26.10.74 wenn mehr daten benötigt werden bitte ne PN schreiben.wie antwortest du??öffentlich oder per PN?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

sind zur zeit am Hibbeln. meine frage ist sind wir schwanger oder wann wird es so weit sein?? kann man das geschlecht auch schon herausfinden?? wünschen uns eigentlch ein mädchen aber hab neulich geträumt ich hab einen jungen geboren!würde mich über antwort freuen!! dANKE!!! Bianca 26.10.74 wenn mehr daten benötigt werden bitte ne PN schreiben.wie antwortest du??öffentlich oder per PN?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Maria PN LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bitte über PN melden hier ist es zu unübersichtlich°

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

du hast post :)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, leider sagt der Pc mir das du dein Postfach ausgeschaltet hast!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

nee schon gut. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Jetzt habe ich dir viermal das selber geschrieben ;-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Hatte im Mai 09 und im November 09 FG. Wird es 2010 klappen und wenn ja, wird es gesund zu Welt kommen? Tatjana Müller 12.09.74

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Habe Dir gerade eine PN geschickt :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Habe dir eine PN geschickt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Habe dir PN geschickt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Ich habe Dir eine PN.geschickt! Danke!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, bei uns hat es inzwischen schon geklappt mit dem Baby 2010 Ich würde aber gerne wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Bis zum Feinultraschall sind es noch fast zwei Wochen, und ich platze schon vor Neugierde! Daniela Egert, geb. 27.03.71 Vielen Dank!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

vielen Dank für dieses tolle Angebot LG Lexi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich nehme auch dein angebot an habe dir pn geschrieben brauchst mich aber nicht anrufen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ot

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich kann keine an sie schicken!! zeigt an das es ausgeschalten wurde!! hatt es schon um halb acht probiert!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Es zeigt nur an das sie keine EMil bekommt aber die Pn bekommt sie, so stand es bei mir.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich bitte auch :-)))) Gerne als PN. LG Muckiemucks

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Auch PN von mir!!! Dankeschön!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

liebe maria, ich wollte dir gerade eine pn schicken, aber dein postfach ist ausgeschaltet...:-(??????? deswegen hier doch meine daten: Fanny Neudahm geb. 18.11.1973 lg und vielen dank, fanny

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

o.t.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich danke dir für diese antwort bin mal gespannt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ooooh,ich will auch...Schaut euch den Ansturm an! Wahnsinn!!!!! Du schaffst es wahrscheinlich eh nicht,aber mein Name ist Susanne Hohenwarter geb. 07.03.1974...Lieber Gruß

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hast eine PN von mir gestern bekommen. LG Anja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo ich bin Annette van Afferden 24.04.1972 würde mich sehr freuen über Antwort