Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 09.10.2016, 13:29 Uhr

Ich werde noch verrückt!

Ach man ich dreh langsam durch! Am Freitag Abend habe ich schon wieder einen Knoten in der rechte Brust getastet. Letztes mal war es eine Gewebsverdichtung. Aber diesmal ist es direkt hinter der Brustwarze und es ist mindestens 1-1,5cm groß. Echt riesig! Ich hab solche große Angst. Aber dann denke ich mir, dass der FA vor drei Wochen Ultraschall von der Brust gemacht hat und da war soweit alles gut. Da war DAS auch noch nicht zu fühlen. Aber kann was böses denn so schnell wachsen? Oder ist es nur eine Zyste weil ich ja auch immer noch etwas Milch habe. Ich bin kurz vor dem durchdrehen..... Hoffentlich darf ich morgen gleich zum Arzt kommen.

 
6 Antworten:

Re: Ich werde noch verrückt!

Antwort von leonmaus03 am 09.10.2016, 13:51 Uhr

Ja es kann schon sein das es so schnell wächst. An deiner Stelle würde ich es abklären lassen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt!

Antwort von schana am 09.10.2016, 20:30 Uhr

Meine Frauenärztin hat damals gesagt, ich hab nachgefragt wie ich denn beim abtasten einen Knoten von den Milchdrüsen beim Stillen unterscheiden kann, dass sich bösartige Knoten meist hart wie ein Stein anfühlen.
Ich drücke dir fest die Daumen dass es nichts schlimmes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt!

Antwort von Annika86 am 09.10.2016, 20:49 Uhr

Hm es ist schon hart, aber nicht wie ein Stein. Ich rufe morgen früh gleich an. Ich habe heute fast den ganzen Tag geweint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt!

Antwort von pfaeffi am 09.10.2016, 21:43 Uhr

Ach, nein, mach dich nicht verrückt. Da ist bestimmt ein Milchrest drin. Oder ne Zyste. Hab ich noch nie gehört, dass so schnell ein Tumor entsteht. Und ich bin Krankenschwester. Keine Angst, das ist nie im Leben was Schlimmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt!

Antwort von Annika86 am 10.10.2016, 7:20 Uhr

Das war auch mein erster Gedanke. In 3 oder 4 Wochen kann sowas doch nicht so groß wachsen. Aber wirklich beruhigen kann mich wohl nur der Doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt!

Antwort von Chrissi19850 am 11.10.2016, 11:24 Uhr

Und hat dich dein arzt beruhigen können? Ich hoffe es ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.