Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ginger1987 am 09.12.2017, 16:41 Uhr

Ich verstehe die Ärzte nicht.....!

Hallo, mag auch mal meine Gedanken dazu abgeben.

Klar ist der hcg anstieg nicht so wie er sein soll.

Aber vielleicht sind es wirklich Zwillinge wovon es vielleicht 1 nicht geschafft hat?
Und deshalb passt der hcg wert bzw anstieg nicht mehr.


Ich glaube mich zu erinnern, das vor kurzem hier auch jemand mit Zwillingen schwanger war. Und der hcg auch kurzzeitig am sinken war, weil es eben einer davon nicht geschafft hatte. Da der andere aber intakt war stieg der hcg nach kurzem absinken wieder normgerecht.

Ich drücke die die Daumen das alles gut geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.