Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 07.12.2017, 19:01 Uhr

Bitteee Mal schauen, die zweite

Hallo ich hab vor ein Paar Tagen schonmal wegen einem Test gefragt. Ihr wart euch einig daß dieser Negativ war.
Nun nach ein paar Tagen ist meine Mens immernoch nicht da obwohl es sich so anfühlt und ich bin seit gestern ziemlich Erkältet.
Ich hatte noch einen Test und habe den heute Mittag gemacht.
Morgen geht es zum FA. Ihr müsst bedenken daß meine Kamera sehr schlecht ist und in Life 3mal Besser zusehen.
Was sagt ihr zu dem Strich. Zählt das weiter als Negativ? Ist ja schon etwas stärker als vor paar Tagen und hier auch deutlich blau.

Danke für die Antworten schönen Abend

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Bitteee Mal schauen, die zweite

Antwort von iriselle am 07.12.2017, 19:07 Uhr

Für mich sieht der leider negativ aus..- aber vielleicht weißt du ja morgen mehr.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen, die zweite

Antwort von Patte78 am 07.12.2017, 20:08 Uhr

Leider etwas unscharf das foto...sieht für mich aber auch negativ aus...der Test ist aber auch nicht so doll...zeigt oft ein leichtes Plus auch ohne Schwangerschaft.
Hol dir doch mal einen fruchtest presens von DM...
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen, die zweite

Antwort von Lucy345 am 07.12.2017, 20:22 Uhr

Ja das Handy kann leider keine guten Fotos machen hier ist der Strich deutlicher also in live.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen, die zweite

Antwort von Lucy345 am 07.12.2017, 20:23 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen, die zweite

Antwort von Emilia_Sophie am 07.12.2017, 20:29 Uhr

Bist du denn schon über NMT?
Wenn der vor ein paar Tagen schon positiv war, dann müsste er doch mittlerweile recht deutlich sein.
Die Fotos sind leider echt nicht toll. Mit viel gutem Willen erkenne ich auf dem letzten einen Schatten. Bei den ersten beiden Fotos nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen, die zweite

Antwort von Lucy345 am 07.12.2017, 20:50 Uhr

Also eigentlich schon. Hatte am 3.11 meine Mens.
Der Strich ist dicker und um einiges farbiger als der vorherige.
Es liegt wirklich an der Kamera. Hier sieht man ihn deutlich ohne raten oder erahnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen, die zweite

Antwort von Sternchen080808 am 07.12.2017, 21:04 Uhr

Wenn du den strich doch so sicher siehst, warum stellst du dann hier zig Fotos rein( die wie du sagst echt schlecht sind) mit der Unsicherheit ob er positiv ist!?!
Geh dir einen test holen, auf dem schwanger oder nicht schwanger steht, dann brauchst du kein Striche raten...
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen, die zweite

Antwort von malini am 07.12.2017, 21:33 Uhr

Kann es sein, dass du dir unbedingt so schnell ein 2. Kind wünschst?

Auf dem Foto ist der Test für mich negativ. Wenn du erst entbunden hast, kann es auch gut sein, dass dein Zyklus einfach noch sehr unregelmäßig ist.

Entweder du wartest noch oder machst einfach einen, wo "schwanger" oder "nicht schwanger" drauf steht.

Die Clearblue mit dem Plus haben oft einen leichten senkrechten Strich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen, die zweite

Antwort von Orpheus_n am 08.12.2017, 3:55 Uhr

Hallo Lucy,
Falls du schwanger sein solltest, gratuliere ich dir natürlich und wünsche dir alles gute!
Aber ich finde es doch etwas Verantwortungslos deinen beiden Kindern gegenüber. Schließlich war dein Kaiserschnitt erst vor 11 Wochen und danach sollte man schon ein Jahr mindestens warten, bis man wieder schwanger wird. Ich hoffe sehr, deine Narbe macht das mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen, die zweite

Antwort von Lucy345 am 08.12.2017, 6:42 Uhr

Huhu nein ich möchte nicht schwanger werden. Ich habe nur Angst bzw die Vermutung.
Danke. Ja genau deswegen habe ich Angst, wegen der Narbe und weil mein Sohn noch so minni ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen, die zweite

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 08.12.2017, 9:55 Uhr

Sage immer noch: negativ. Für mich ist der Hauch von nix auch nicht stärker geworden. Würde nen anderen machen ,um sicher zu gehen oder mal beim FA vorbei schauen.
Wenn dann deine Periode kommt bzw ein anderer Test neg ausfällt ...Würde ich dir auch raten min 1 Jahr zu warten, besser noch 2 Jahre. Der KS ist nicht ohne und es kann so zeitig zu schlimmen Komplikationen kommen. Natürlich auch nach der abgewarteten Zeit, aber da ist das Risiko minimaler.

Alles gute. Und hoffe ein anderer Test,fällt für dich, wie erhofft aus.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen, die zweite

Antwort von sanne87 am 08.12.2017, 10:11 Uhr

Nach einer Geburt ist doch der Zyklus nicht gleich wieder regelmäßig. Ich würde jetzt einfach abwarten. Ich denke nicht, dass du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen, die zweite

Antwort von -Kaname- am 13.12.2017, 9:54 Uhr

Hmm für mich sieht der positiv aus... Mach nen digitalen dann weisst du es wirklich ohne raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.