Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksfee am 07.12.2017, 9:41 Uhr

Ovulationstests, könnt ihr mir das erklären?

Hallo!

Ich habe mir Ovulationstest von one step (20miu/ml) gekauft.

Sollte ich lieber 10er Tests nehmen?

Und wann genau ist der Test positiv?
Wie schnell muss die Linie kommen?
Wie intensiv muss sie sein, damit es wirklich positiv ist?

Und wann testet ihr? Mehrfach täglich?

Ich bin verwirrt und würde mich freuen, wenn ihr mi dummen Nuss das mal ausführlich erklären würdet.

Dankeschön!

 
2 Antworten:

Re: Ovulationstests, könnt ihr mir das erklären?

Antwort von nita83 am 07.12.2017, 10:23 Uhr

Ich denke der 20 ziger ist okay getestet wird je nach Zyklus Länge zwischen dem 9-17 zt je nach dem. Beispiel: ich habe ein 28 Tage Zyklus dann teste ich ab zt 10 bis zum positiven test.das Düfte dann so zwischen dem 13-15 zt sein getestet wird immer nachmittag oder abens möglichst zur gleichen Zeit.
Du wirst so 1-2zyklen testen müssen was bringt dir richtig ist.
Positive ist der test wenn die Linie gleich stark oder noch stärker als die kontroll Linie ist.
Zeitgleich würde ich den zervixschleim beobachten.
Es gibt keinen eindeutig Fahrplan manchmal stellt man fest das die Tests nachmittags nie positiv werden sondern erst spät abens aber dafür muss man ein paar Zyklen testen und beobachten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests, könnt ihr mir das erklären?

Antwort von LaMadeira am 07.12.2017, 10:47 Uhr

Ein Tipp aus meiner persönlichen Erfahrung.
Wenn man nicht sicher ist, ob der Test positiv ist, dann ist er noch negativ. Wenn er positiv ist, ist die zweite Linie so fett, dass es absolut offensichtlich ist.
20er sind gut. In der Regel ist die Phase wo ein test positiv ist schon 24h. Ich teste zb immer einmal nachmittags

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.