Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miriam89X  am 08.12.2017, 15:50 Uhr

Schade das hier

...So wenig los ist. :/

Hallo liebe mit Hibbeler :)

Ich finde es schade das sehr wenige auf Fragen Antworten. In anderen Foren ist so viel los , das ich mir persönlich hier wünschen würde .
Ja auch wenn man viele Fragen schon mehrfach gehört hat, jede Frau ist dennoch individuell und möchte gerne auf ihr Thema eingehen.
Vlt. Klappt es ja mal das wir es alle Gemeinden hinbekomme , viele Meinungen zu einem Thema zu bekommen bzw Antorten. Desto zufriedener ist doch auch jede Frau hier bzw der Fragende :)

Im Thema meckern ist man schnell , dann klappt es doch auch in anderen wichtigen Themen :)

Liebe Grüße ^^

 
11 Antworten:

Re: Schade das hier

Antwort von nita83 am 08.12.2017, 18:45 Uhr

Ganz ehrlich ich antworte auf viel fragen auch zum 100. Mal aber schreib ich dann mal ein Post kommt exakt 1 Antwort.

Da vergeht einem die Lust zumal dieses ist es vielleicht ein Anzeichen auch nicht beim ss werden hilft.

Oder man gibt ne Antwort die ehrlich ist und der andere will sie nicht hören und Schuss artet es aus.ist auch total Kindergarten und den hab ich schon auf Arbeit zu genüge.

Übrigens hat das forum eine suchfunktion wo man zu 1000 Themen mehr als eine Antwort findet.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade das hier

Antwort von Miriam89X am 08.12.2017, 18:53 Uhr

Hallo nita

Da magst du recht haben mit. Was schade auch ist.

Aber warum gibt es denn sonst dieses Forum ???
Und na klar wenn es um anzeichen geht , das eine Frau Zuspruch haben möchte das es sich doch evtl um eine ss handelt . Aber denke darum handelt das forum doch hier unter anderem, um mit zu machen.

Wie gesagt finde es schade .

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade das hier

Antwort von nita83 am 08.12.2017, 19:00 Uhr

Ich bin seit 16 Jahren ( oh mein gott ich bin alt) hier und irgendwann antwortet man auf diese Hibbel fragen nicht mehr.
Zumal es meist mit war nur pms endet.aber wehe man erwähnt das vorher.
Ich gehöre zu denen die immer lange zum ss werden brauchen inkl.fg und fehlgeschlagen einnistung. Vielleicht stumpft man auch ab mit der Zeit.
Und meist ist es so das die die sich nach 3 Monaten üben so fertig machen das es nicht klappt die sind die als erstes ss werden.
Auf fragen wo man evtl noch Tipps geben kann die helfen antworte ich auch.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade das hier

Antwort von Miriam89X am 08.12.2017, 19:15 Uhr

:-D alt bist du bestimmt nicht :)

Wie gesagt kann es auch echt verstehen. Grade wenn auch du einen langen übungdzyklus hat. :/
Ich hoffe doch das der ein oder andere mal mehr schreibt ;) , damit bist also jetzt nicht du gemeint.
Und jlar gehören antworten wie zb. Wenn ein test da negativ zu sehen ist und er auch negativ ist wahre worte. Ganz klar, auch bei anderen Fragen , damit muss man halt umgehen können :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade das hier

Antwort von Cookie86 am 08.12.2017, 19:22 Uhr

Ja da gebe ich euch Recht
Ich versuche auch schon so viel wie möglich zu beantworten.bloß alles weiß ich ja auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade das hier

Antwort von nita83 am 08.12.2017, 19:26 Uhr

Ich bin zwar meist ne Info Box aber alles weiß ich auch nicht.
Allerdings schon verdammt viel was aber einfach an den Jahren liegt.oft fehlt mir auch die Zeit zu antworten.
Was anderen bestimmt ähnlich geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade das hier

Antwort von Miriam89X am 08.12.2017, 19:33 Uhr

Allwissend bin ich so gar nicht trotz zwei kids ^^

Hab zwar si viel schon im inet gegoofelt aber keine vernünftige Antwort erhalten auf meine tempi frage wie lange sie oben sein muss um gewiss bzw evtl von einer ss auszugehen :-D

Info Box klingt gut. ^^:)
Stimmt unter der Woche durch arbeit ext habe ich auch nicht viel zeit dennoch gucke ich so oft ich kann ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade das hier

Antwort von Danyshope am 08.12.2017, 21:08 Uhr

Wenn jemand eine echte Frage hat, dann hat sich in der regel immer wer gefunden der auch geantwortet hat. Aber zum xten Beitrag, wer sieht den zweiten Strich, ich habe hier ein ziehen/stechen, bin sicherlich schwanger, oder kann man bei ES+3 schon positiv testen - sicherlich nicht. Das ist mir meine Zeit einfach zu schade für. Zumal wenn man sich die Mühe macht, eine umfangreiche Antwort schreibt und dann kommt von der fragenden einfach nichts. Krass dann noch wenn 2-3 Tage später die gleiche oder ähnliche frage woanders gestellt wird und man sich dann einfach nur noch veräppelt vorkommt.

Muss man echt nicht haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade das hier

Antwort von Danyshope am 08.12.2017, 21:17 Uhr

Davon ab, das hier ist das Subforum ² Noch ein Baby". Jede Frau sollte also hier grundlegend das Prinzip schwanger werden verstanden haben - und auch entsprechend über grundlegende Dinge bescheid wissen. Wie zB wann man überhaupt schwanger wird, was ein ES ist, und auch das eine befruchtete Eizelle nicht bedeutet das sich daraus auch eine Schwangerschaft im medizinischen Sinne entwickelt.

Eigentlich sollten sich viele Fragen also gar nicht stellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade das hier

Antwort von Susn6 am 09.12.2017, 20:21 Uhr

Ich finds z.b sehr schade, dass man sich hier neu vorstellt und dann wird man nur von 2 Usern begrüsst -.-

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade das hier

Antwort von Miriam89X am 09.12.2017, 22:54 Uhr

Gebe ich dir recht.
Aber in den letzten zwei tagen gab es echt mehr antworten das finde ich toll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.