Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka am 08.12.2017, 21:30 Uhr

Ich verstehe die Ärzte nicht.....!

Bin heute eventuell 6+4. Habe gestörte Schwangerschaft. Seit 10 Tagen hat sich Hcg von 235 auf 555 gestiegen. War gestern zur Kontrolle und wollte wegen natürlichen Abgang fragen. Da guckt die Ärztin im US und sagt so, es sieht nach Zwillinge aus. Ich dachte ersen Moment, dass sie mich mit jemandem gewechselt hat. Ok, die zwei dunkle Flecken waren plötzlich in der GM zu sehen. Leider zu spät.....
Ich sagte es auch so und die fragte, wer mir das gesagt hat, dass es zu spät ist? Ich sagte Hcg Wert sagt alles. Ihr Hcg Wert ist in Ordnung. Wie bitte??? Ich soll nächste Woche am Donnerstag kommen. Ich war sprachlos! Wieso machen die mir falsche Hoffnung???
Ich weiß es wird schon bald abgehen, weil ich schon seit paar Tage sehr stark in de Nacht schwitze, genau so wie vor der Mens.
Ich verstehe die Ärzte nicht....!
Danke fürs zuhören.
LG Mila

 
14 Antworten:

hcg

Antwort von DreiJungsMama am 08.12.2017, 21:59 Uhr

Hallo Mila,

Dass der hcg steigt ist aber doch wirklich ein gutes Zeichen!

Ich verstehe das du nach den negativen Aussagen von den anderen Ärzten jetzt schon komplett abgeschlossen hattest mit dieser Schwangerschaft - aber wer weiss?

Ich würde versuchen, jetzt mal ganz fatalistisch abzuwarten, was das Schicksal für dich bereithält. Entweder es gibt einen natürlichen Abgang, oder die Ärzte konnten doch einfach noch nichts sehen zu Beginn.
Vielleicht lässt du dir eine überweisung zu einer höher qualifizierten Praxis - evtl pränataldiagnostikpraxis geben (ein arzt mit Degum 1 oder 2 qualifikation, auf der Website der degum findest du eine Arzteliste), wenn in ein paar Tagen nichts passiert ist bzgl natürlichem Abgang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg

Antwort von Milaschka am 08.12.2017, 22:07 Uhr

Danke dir für Tipps. Ich habe schon wirklich innerlich abgeschlossen und werde es abwarten, solange es mir gut geht.
Ich versuche immer positiv zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg

Antwort von bellastella20038311 am 09.12.2017, 6:14 Uhr

hi wenn dein hcg wert gut ist denke bitte erstmal positiv.wenn der nächste termin auch gut verläuft,kannst du dich bald über zwillinge freuen.drücke alle daumen das die kleinen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe die Ärzte nicht.....!

Antwort von LaMadeira am 09.12.2017, 8:11 Uhr

Ich will natürlich keine Schwarzmalerin sein, aber es geht ja nie um den hcg wert, sondern die entwicklung vom hcg wert. Der sollte sich alle 2 tage verdoppeln, bei dir dauerte das 10 tage. leider vermute ich deshalb, dass es eher nicht gut aussieht... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe die Ärzte nicht.....!

Antwort von Milaschka am 09.12.2017, 8:26 Uhr

Das sehe ich auch so!
Ich warte auf die Blutungen
Das war so unprofessionell von d. Frauenärztin.....! Seit drei Jahren habe ich 3 Frauenärzten gewechselt, und es wird nur schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe die Ärzte nicht.....!

Antwort von unser-baby2012 am 09.12.2017, 9:14 Uhr

Ach man
Lass dich mal drücken

Das ist etwas ganz doofes. Würde mir auch erstmal nicht allzuviel Hoffnung machen. Und wenn’s doch alles gut ist ist die Freude groß.

Aber der Wert ist ja schon sehr schleppend gestiegen

Abwarten und Tee trinken

Halte Durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe die Ärzte nicht.....!

Antwort von Miriam89X am 09.12.2017, 10:30 Uhr

Versuche positiv zu denken!
Ich drücke dir auf alle fälle die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe die Ärzte nicht.....!

Antwort von Nenilein am 09.12.2017, 10:49 Uhr

Ausnahmen bestätigen nunmal die Regel, man soll ja niemals nie sagen.

Natürlich muss man jetzt versuchen, da einen klaren Kopf zu behalten und sich nicht übermäßig hinein zu steigern.
Aber sie hat doch im Endeffekt im Moment alle Zeit der Welt, also: abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe die Ärzte nicht.....!

Antwort von Nenilein am 09.12.2017, 10:50 Uhr

Dich drängt ja keiner, ich würde also abwarten so lange es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe die Ärzte nicht.....!

Antwort von Cherrykiss am 09.12.2017, 11:59 Uhr

Hallo,
lass dich mal drücken . Das ist eine Mega miese Situation.... Wenn es dir gesundheitlich „gut“ geht würde ich auch abwarten. Das Stadium ist ja leider die alles oder nix Phase....

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe die Ärzte nicht.....!

Antwort von Milaschka am 09.12.2017, 13:52 Uhr

Danke ihr Lieben,
Wir versuchen klaren Kopf zu bewahren.
Ich werde berichten, wenn es etwas neues gibt. Wünsche euch einen schönes Wochenende
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe die Ärzte nicht.....!

Antwort von ginger1987 am 09.12.2017, 16:41 Uhr

Hallo, mag auch mal meine Gedanken dazu abgeben.

Klar ist der hcg anstieg nicht so wie er sein soll.

Aber vielleicht sind es wirklich Zwillinge wovon es vielleicht 1 nicht geschafft hat?
Und deshalb passt der hcg wert bzw anstieg nicht mehr.


Ich glaube mich zu erinnern, das vor kurzem hier auch jemand mit Zwillingen schwanger war. Und der hcg auch kurzzeitig am sinken war, weil es eben einer davon nicht geschafft hatte. Da der andere aber intakt war stieg der hcg nach kurzem absinken wieder normgerecht.

Ich drücke die die Daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe die Ärzte nicht.....!

Antwort von Susn6 am 09.12.2017, 20:23 Uhr

Ich würde erstmals nichts auf dieses Hcg geben. Manche Dinge können aich Ärztw nicht bemessen. Der Körper is nun mal kein Roboter! Versuch positiv zu denken.
Alles Gute

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe die Ärzte nicht.....!

Antwort von Marieli-e am 10.12.2017, 14:39 Uhr

Das ist ja alles sehr merkwürdig! Drücke dir natürlich die Daumen, dass es sich doch noch zum Guten wendet! Melde dich wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.