Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von bellastella20038311  am 09.12.2017, 6:14 Uhr

hcg

hi wenn dein hcg wert gut ist denke bitte erstmal positiv.wenn der nächste termin auch gut verläuft,kannst du dich bald über zwillinge freuen.drücke alle daumen das die kleinen bleiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

HCG- Wert im Blut

Hallo, da ich zum Hausarzt musste, um SD-Werte überprüfen zu lassen, bat ich ihn um gleichzeitige Untersuchung des HCGs. Hatte bei 5+3 im Blut 3800... Er meinte, ich solle das mit dem Gynäkologen besprechen- was meint ihr dazu? LG und schönen Nikolausi :-)

von Emmarussel 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG- Wert seit 4Tagen gleich

Hallo zusammen, seit vier Tagen ist mein Hcg- Wert morgens mit Frühtest gleich geblieben- zwar nach 5min eine deutliche, aber schwache Linie sichtbar. Sie wurde auch nach vier Tagen nicht stärker. Leider bekam ich erst Ende nächster Woche Arzttermin...Hatte schon mehrere FGs. ...

von Emmarussel 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG steigt plötzlich wieder

Hallo Hat das schonmal jemand erlebt? Hatte seit dem positiven Schwangerschaftstest leichte Blutungen, deshalb wurde alle 2-3 Tage der HCG Wert gemessen. Die Werte waren 100 225 144 (da ging man dann von einer Fehlgeburt aus) 412 (plötzlich stark gestiegen) Der ...

von Jana-Lina 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert nach Ausschabung

Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschieden, hier zu schreiben, da man hier vermutlich gleichgesinnte trifft. Hatte am Montag eine AS Ende der 9. SSW. Die Grösse vom Embryo war total normal, allerdings konnte man auf dem Ultraschall keinen Herzschlag mehr sehen. Hatten uns ...

von Klara1984 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Beta Hcg und Baby wünsch

Guten Abend! Vielleicht hat euch meinem Posten Über swach positiven testen gelesen in anderen Forums. Ich bin jetzt 30 und seit 4 Jahre klappt es in meinem neue Beziehung ein zweites Kind. Teste oft mit clearblue plus swach positiv und habe immerwieder Hoffnungen. Bin ...

von sacus11 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Jammerig nach HCG-Spritze

Grüüüüüüjammerjammer, gestern hab ich mir erstmalig HCG zum Auslösen des ES gespritzt. Heute bin ich aufgequollen, jammerig und mag nicht mehr. Ab morgen beginne ich mit Heparin und Granozyte (wegen der FG - mir fehlen 3 aktivierende KIR Gene). Das geht mir alles so ...

von DantesEi 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG und Eileiterschwangerschaft

Hallöchen und guten Morgen, wollte mich jetzt nach fast zwei Monaten mal wieder melden. Hatte ja Ende Januar eine Eileiterschwangerschaft. Es geht mir jetzt soweit ganz gut, der Doc meinte drei Monate lang verhüten bevor wir es wieder versuchen. Was mich nur nervt, ich ...

von nani-32 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hoffnung, dass hcg proben vertauscht wurden.

Guten tag alle zusammen! Bin neu hier ich stelle mich mal vor. Bin Sabrina 35 j. Habe drei Kinder und zwei sterne. Jetzt ist dass so dass ich wieder schwanger bin. Zuerst bekam ich schmierblutung die wieder weg sind. Dann nahm man mir Blut ab der Wert War auf 876 zwei tage ...

von Sabrina zwei sterne 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Predalon und HCG Bildung

Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt sich jemand mit Predalon aus? Ich habe mir vor 10 Tagen zum ES auslösen 10.000 Einheiten Predalon gespritzt. Wollte dann testen wann es aus dem Körper raus ist, Freitag war ein 25er Test noch dick positiv, heute morgen war ein 10er Test ...

von Annaleinchen89 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Blut und Urin

Hallo Ihr alle, Ich weiß, dass Urin-hcg dem Blut-hcg etwa 2 Tage "hinterher-hinkt". In einem Thread las ich mal die Behauptung, dass es dadurch sein könne, dass der Urin-hcg noch 2 Tage lang steigt, während der Blut-hcg (wegen eines Aborts) zur gleichen Zeit schon wieder ...

von Elina76 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.