Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smonie am 05.01.2006, 17:05 Uhr

Ich kann Dich ja soooooo gut verstehen ....

Ich habe nach dem ersten gedacht das ich nicht sofort wieder schwanger werden möchte und habe die Kupfer-Spirale einsetzen lassen. Nun hatte ich dann aber ein superliebes Kind und nach 1 Jahr habe ich die Spirale entfernen lassen. Mein GG wollte schon immer direkt das nächste! Seit dem "basteln" wir und es klappt nun im 12. ÜZ immernochnicht!

Ich leide nun gemeinsam seit 1 Jahr mit einer Freundin (unsere 1. sind gleichalt) und die ist natürlich nun in der 12. SSW. Alle, aber wirklich ALLE Freunde sind endweder mit der Familienplanung fertig, haben gerade entbunden oder sind noch SCHWANGER!!!!! Nur eine meiner Freundinnnen, die ist noch Single, aber der hat man vor 2 Jahren die Gebärmutter entfernt wegen Krebs, der brauche ich auch nicht mit meinen Nöten kommen!

Und egal wo man hingeht, ob einkaufen, ob anmelden, ob spazieren, egal .... es sind ALLE schwanger! *jammer*

Und deshalb bin ich soooooo froh das es die Hibbeltanten hier gibt! Es tut jeden Monat wieder gut sich "auszukot.."!!! Also, texte uns ruhig zu mit Deinen Sorgen! Dafür sind wir ja hier!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.