Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 09.07.2010, 11:06 Uhr

Ich hoffe der Stress hilft...

Hallo zusammen,

da ich am Dienstag meinen ES und dann noch schnell meinen Mann zum herzeln verführt hatte, bete ich jetzt, das der Stress mich von meinem KiWu ablenkt und es vielleicht doch noch ohne Clomi klappt. Da mein ES ja passend zu einem 27 Tage Zyklus kam, gehe ich jetzt auch mal von 27 Tagen aus. Bin heute ES+3, also ZT 17 und habe am 20.07. NMT. An unserem 7. Jahrestag !!!

Leider hat sich das mit der neuen Wohnung noch nicht geklärt. Es zerfrißt mich innerlich, kann an nix anderes mehr denken. Fange schon heimlich mit der Renovierungsplanung an...
Dann muss ich gleich noch arbeiten, arbeite ja in der Veltins-Arena (Schalke). Da ist heute die große Schlagernacht. Muss um 14.30 Uhr anfangen bis Ende offen. mich grault es jetzt schon... haben hier 35° und ich muss gleich in langer schwarzer Hose, geschlossenen Schuhen und mit Schürze bei der Hitze arbeiten. Und morgen früh um 5 Uhr fahr ich dann noch meinen Mann von der Arbeit abholen.
Isabel bleibt heute bei Oma, sie freut sich schon total. Denn wenn sie mal am WE da ist, unternehmen sie immer total viel mit.
Nächster Woche geht der Stress dann getrost weiter.

Also wenn ich nicht ständig hier reinschauen würde in einer ruhigen Minute, würde ich meinen KiWu doch glatt vergessen. Aber es ist hier immer so spannend, wer wohl positiv getestet hat und und und.

Naja, muss jetzt mal so langsam meine Sachen packen. Schaue morgen wieder rein.

Wünsche euch einen schönen sonnigen und heißen Freitag!!!

LG
Sandra

 
2 Antworten:

Re: Ich hoffe der Stress hilft...

Antwort von Sallymaus77 am 09.07.2010, 11:15 Uhr

Das wünsche ich DIr auch und einen nicht allzu streßigen arbeitstag. Ist schon brutal bei der Hitze, aber es wird dich auch ablenken. Auch der streß mit der Wohnung lenkt Dich ab und wer weiß was passiert.
Habe am 21. NMT und wir können zusammen hibbeln.

LG silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe der Stress hilft...

Antwort von P@ulinchen am 09.07.2010, 12:57 Uhr

Huhu !!

Oje du arme, bei der Hitze in langer schwarzer Hose.....

Ich schick dir mal ganz viele Eiswürfel rüber

Ich hoffe, dass es ablenkt, und auch dass es mit der Wohnung klappt !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.