Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby_2013 am 29.12.2017, 16:58 Uhr

Ich hibbel mit euch

Oh je, also um all das geht es doch gar nicht.

Dito, die Pille hat Nebenwirkungen.
Dito, Verhütung ist nicht Frauensache.
Dito, er hatte hier die Möglichkeit zu verhüten.
Dito, auch Kinder die nicht geplant waren können Freude bereiten.
Dito, nur weil man sich gemeinschaftlich für ein Kind entscheidet heißt das nicht dass die Beziehung ewig hält.
Dito, es gibt genug alleinerziehende, fähige Mütter.

Hier aber: der Partner hat gesagt, er möchte kein Kind mehr. Mit diesem Partner hat man schon ein Kind u d ich sehe hier keine Absicht der Fragestellerin als Alleinerziehende durchs Leben zu gehen.
Ich finde es nicht in Ordnung vor diesem Hintergrund wenn man weiß der Partner möchte kein Kind weil er es vorher ausdrücklich gesagt hat, es dennoch darauf anzulegen, eines in die Welt zu setzen.
Nicht nur aus Verantwortung dem Ungeborenen gegenüber sondern der Verantwortung die man der bisherigen Familie gegenüber hat, insbesondere dem gemeinsamen Kind, wegen.
Sich darauf zu verlassen, dass sich der Partner schon irgendwie freuen wird, das kann man vielleicht beim Kauf eines nicht erwünschten Fernsehers aber nicht wenn es darum geht, ein ausdrücklichlich nicht erwünschtes Kind in die Welt zu setzen.
Und ja, ich finde es in Ordnung als Singlefrau zur Samenbank zu gehen. Ich finde es nicht okay und vor allem verantwortungslos, einem Mann der keines will, ein Kind unterzujubeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.