Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 29.12.2017, 16:13 Uhr

Ich hibbel mit euch

Er hatte doch die Wahl sogar noch während dessen und ja wenn er drauf ankommen lässt hat er eine entsprechende Entscheidung getroffen.
Ich hab sogar ne Freundin die ihrem Mann nix gesagt hat.
Und nach dem ersten "schock" ist seine kleine sein ein und alles.
Aber bewusst ja gesagt hätte er nicht.
Und nur weil man zusammen die Entscheidung zum kindersport getroffen hat heißt es nicht das die Beziehung bestehen bleibt auch da kann ich dir gegenteilige Beispiele nennen es gibt doch keine Garantie für nix.
Ebenso könnte ein Elternteil sterben und das Kind hätte dann nur ein Eltern Teil .Von dem es geliebt wird.
Dann dürften singelfrauen ja auch keine Kinder kriegen.
Wenn ich weiß ich will noch ein kind und ich schaffe das dann ist doch meine Entscheidung.
Sogar Pflegeeltern kriegen hier alleinerziehend 2 Kinder zugesprochen.
Und in dem Fall hatte er die Wahl er hätte das Kondom nehmen können oder sich auch sterilisieren lassen können wenn er Kondome doof findet.
Es ist umgekehrt genauso egoistisch von der Frau zu erwarten das sie die Verhütung übernimmt nur weil keine Lust auf Kondome hat.
Und mal ganz ehrlich die Pille hat auch Nebenwirkungen und ist ein Medikament. Ein Kondom nicht das kriegt man überall zu kaufen.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.