Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miriam89X  am 26.12.2017, 14:48 Uhr

So jetzt der Vergleich

Huhu

Sorry das ich euch so nerve . Aber ich denke jetzt habe ich den besten Vergleich und es ist endlich positiv.
Nocheinmal bitte eure Meinung. Laut Kalender hätte ich morgen mein ES . Grade eben habe ich getestet. DEr Test wo nix steht ist von heute :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: So jetzt der Vergleich

Antwort von Miriam89X am 26.12.2017, 14:50 Uhr

Nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt der Vergleich

Antwort von Miriam89X am 26.12.2017, 14:54 Uhr

Ein letztes ich weiß meine qualität ist doof von der Kamera :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt der Vergleich

Antwort von Knödl am 26.12.2017, 16:00 Uhr

Also der letzte schaut positiv aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt der Vergleich

Antwort von Nasti4 am 26.12.2017, 16:26 Uhr

Da geht noch immer was. Morgen könnte ich mir vorstellen ist der schön fett. Aber würde ich trotzdem setzen.

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt der Vergleich

Antwort von Nasti4 am 26.12.2017, 16:26 Uhr

setzen hab ich gemeint :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt der Vergleich

Antwort von Miriam89X am 26.12.2017, 16:43 Uhr

Ok also ab ans :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt der Vergleich

Antwort von LaMadeira am 26.12.2017, 16:43 Uhr

Der unterste ist positiv, denke ich.
Wenn du immer unsicher bist empfehle ich Dir die ClearBlue, da ist ein Smiley oder ein Kreis und man muss nicht Rätsel raten. Hab immer täglich die Billigstreifen verwendet und wenns dann immer positiver wurde zusätzlich die ClearBlues...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt der Vergleich

Antwort von Danyshope am 26.12.2017, 17:06 Uhr

Der ist nicht positiv - sorry. Beide Striche müssen IDENTISCH gleich stark sein. Der ES sollte aber kurz bevorstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt der Vergleich

Antwort von Nenilein am 26.12.2017, 18:47 Uhr

Für mich auch noch nicht positiv. Morgen oder die nächsten Tage bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.