Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicnic3 am 25.12.2017, 8:28 Uhr

Unsicher....

Hallo und frohe Weihnachten an Alle.

Ich habe eine kurze Frage.
Ich berechne den Eisprung immer mittels der durchschnittlichen Zyklusdauer, was bisher auch immer sehr präzise war. Nun war es ausgerechnet diesen Monat ein wenig anders. Am 14. hatte ich am Toipapier bemerkt das jetzt Zt 1 sein müsste, dann war aber bis zum 16. nix mehr zu sehen und dann hat es richtig begonnen. Zähle ich dann ab dem 16.?
Grüße
..und ich hoffe es war verständlich ohne zu sehr ins Detail zu gehen

 
2 Antworten:

Re: Unsicher....

Antwort von ginger1987 am 25.12.2017, 13:24 Uhr

Hallo,
Zt 1 ist, wenn eine richtige blutung einsetzt. Schmierblutungen zählen noch zum alten zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher....

Antwort von Nicnic3 am 25.12.2017, 15:02 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.