Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 23.12.2017, 12:07 Uhr

Es hat nicht sollen sein

Hallo ihr Lieben. Ich war gestern mit leichten Blutungen im Krankenhaus. Heute sind sie periodenstark und ein Abgang ist nun ganz sicher. Das ist der zweite in Folge. Ich bin es so leid... ich ziehe mich jetzt erstmal zurück. Eine Frage hab ich aber und bitte um eure Meinung. Ich hab 2014 meine erste Tochter bekommen, 2015 hatte ich eine FG in der 6. Woche, 2016 kam meine zweite Tochter zur Welt und dieses Jahr hatte ich zwei frühe FGs im September in der 8. Woche und eben jetzt in der 6.
Ist das "normal" oder soll ich fragen, ob das Einen Grund haben könnte.
Ich bin so durcheinander

 
10 Antworten:

Re: Es hat nicht sollen sein

Antwort von Miriam89X am 23.12.2017, 12:11 Uhr

Huhu

Das tut mir vom Herzen her leid
Fühl dich gedrückt.

Ich würde es mal abklären lassen. Zur Sicherheit.
Ich wünsche dir erst mal alles Gute . Und hoffe bald wieder von dir zu lesen.
Lg Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat nicht sollen sein

Antwort von Nasti4 am 23.12.2017, 12:32 Uhr

Süße, mir tut das unendlich leid für dich. Ich hatte vor dieser Schwangerschaft binnen 4 Monate auch 2 Abgänge. Als ich von dieser erfuhr, habe ich sofort Progesteron genommen und die Alchemilla urtinktur ( die habe ich schon vorher begonnen und in der SS ausschweifen lassen). Keine Ahnung ob es daran lag dass diese Schwangerschaft gehalten hat, aber vielleicht wäre es ein Versuch wert? Zusätzlich könntest du dich ja mit deinem FA beraten ob du irgendwelche speziellen Untersuchungen machen solltest.

Ich hatte insgesamt 5 Fehlgeburten und habe 3 Kinder und vor jedem Kind hatte ich 1-2 FG's. Nimm dir die Zeit die du brauchst um das alles zu verdauen.

Wünsche dir fröhliche Weihnachten und Kopf hoch, es wird schon werden

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat nicht sollen sein

Antwort von Planungsministerin am 23.12.2017, 12:39 Uhr

Vielen Dank! Jetzt, wo du es schreibst...ich hatte bei meiner ersten Tochter in der Frühschwangerschaft auch Blutungen und musste dann Progesteronzäpfchen nehmen.
Ich spreche meinen FA darauf an. Der ist halt leider nicht der empathischste Arzt und sieht einen frühen Abgang als "das ist der Lauf der Natur" an.
Dir auch schöne Weihnachten und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat nicht sollen sein

Antwort von Planungsministerin am 23.12.2017, 12:40 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat nicht sollen sein

Antwort von emily2208 am 23.12.2017, 13:02 Uhr

Nach 3 fgwird normal generell gesucht nach einen Grund.und ich würde zeitnah fragen was es seien könnte .die werden dir dann sagen können sicher wer helfen kann .drücke dir die Daumen. Manchmal kann es auch beruhigend sein wenn man weiss ob es ab irgendein wert gescheitert war .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat nicht sollen sein

Antwort von unser-baby2012 am 23.12.2017, 14:10 Uhr

Ach nein nicht du auch:-(
Lass dich mal ganz doll drücken, ich weiß ganz genau was du gerade durchmachst. :-(

Warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat nicht sollen sein

Antwort von Ellie80 am 23.12.2017, 14:24 Uhr

Das tut mir sehr leid!
Lass dich auf jeden Fall untersuchen, hört sich ja doch sehr nach hormonellen Gründen an.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat nicht sollen sein

Antwort von knuspi am 23.12.2017, 15:19 Uhr

Oh nein das tut mir sehr leid hatte mich so für dich gefreut.
Vor meiner Tochter hatte ich auch 2 Fehlgeburten und jetzt vor der Schwangerschaft eine. Ich würde auf jeden Fall deinen Arzt mal fragen. Ich hatte jetzt vor der Schwangerschaft mit Bryophyllum angefangen habe das auch bis zur 12 ssw genommen irgendwie hat mich das sehr entspannt. Vielleicht ist das ja auch was für dich. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat nicht sollen sein

Antwort von Milaschka am 23.12.2017, 17:38 Uhr

Hallo,
Es tut mir leid für dich. Fühle mich genau so... zwei FG in 6 Monaten.
Ich weiß es nicht wieso es nicht hält....
Progesteron, Bryophyllum, ovaria comp und Zyklustees..... Ich will es nicht mehr...!
Wir lassen uns im Kiwuzentrum beraten und untersuchen.
Ich wünsche euch viel Kraft und Geduld.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat nicht sollen sein

Antwort von NonosMum am 23.12.2017, 22:35 Uhr

Mensch, das tut mir leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.