Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbru1 am 25.12.2017, 8:03 Uhr

1 Woche Überfällig

Hallo ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Ich bin nun heute 1 Woche überfällig aber die ss Tests zeigen weiter negativ. Ich bin wirklich verzweifelt warum bekomme ich meine mens nicht. Ich hab mich damit abgefunden nicht schwanger zu sein aber würde gerne nun von vorn anfangen. Hab gelesen das Ausbleiben der mens könnte an einer Zyste liegen. Ach man ich hänge so in der Luft es ist furchtbar. Hat hier jemand Erfahrung mit so etwas? Ich hatte 6 Monate lang einen sehr zuverlässigen Zyklus.

 
6 Antworten:

Re: 1 Woche Überfällig

Antwort von Ale27 am 25.12.2017, 11:08 Uhr

also meine periode verspätet sich auch mal um 2 wochen, auch auch mehreren regelmäßigen zyklen.
allerdings war bei meiner 1. schwangerschaft auch alle tests negativ.
einfach zum arzt, ein ultraschall und du bist beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Woche Überfällig

Antwort von Miriam89X am 25.12.2017, 11:44 Uhr

Hey :-)

Ih hatze es genau so im letzten Zyklus. 5 tage überfällig alle test negativ ..Am 6. Tag kam dann endlich meine mens um fortzufahren .
Es kann auch eine psychische sache sein. Versuche mal dich von dem Gedanken WIRKLICH zu verabschieden ;-) ich kenne es.
Viel Erfolg.

Lg Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Woche Überfällig

Antwort von Juniwunder2014und2018 am 25.12.2017, 12:46 Uhr

Hallo. Und schöne Weihnachten.
Ich kenne das. Ich hatte einen sehr regelmäßigen Zyklus. Und im ersten Zyklus bei dem wir am zweiten Kind gebastelt hatten, Kein positiver ovu und kein Temperaturanstieg. Auch die Periode kam fast eine Woche zu spät. Ich war beim Arzt weil ich es auch seltsam fand. Und die Tests negativ waren.
Im Ultraschall hat man dann eine 4*4 cm große Zyste am Eierstock. Wir wollten noch eine Woche warten und wenn bis dahin die Blutung nicht kommt, sollte ich die Blutung auslösen. Zwei Tage später kam sie.

In dem Zyklus wurde ich schwanger und im ersten Ultraschall sah man nichts mehr von der Zyste. Ging also bei der Blutung mit ab.

Drück dir die Daumen das die Blutung bald Kommt und du bald schwanger bist :)

Schöne Festtage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Woche Überfällig

Antwort von Cherrykiss am 25.12.2017, 15:18 Uhr

Hallo,

schöne Feiertage.
Hihi, ich bin Expertin in: Nein, im Urlaub am Meer will ich keine Mens haben.....! Rein rechnerisch kommt sie auch nicht im Urlaub... Tja, was passiert der Zyklus verschiebt sich und zack! Wer hat die Mens im Urlaub?
Könnte auch Kopfsache sein... wie gesagt....könnte...mein Rekord waren vier Wochen Ansonsten doch zum Doc und checken lassen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Woche Überfällig

Antwort von Milaschka am 25.12.2017, 17:47 Uhr

Hey!
Es ist so doof!
Ich hatte es auch im März gehabt. 10 Tage überfällig ich habe jeden zweiten Tag getestet, weil ich das nie hatte. Aber sowas gibt. Meine Ärztin meinte wenn nach zwei Wochen nicht's passiert, sollte ich vorbei kommen.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Woche Überfällig

Antwort von amicas am 25.12.2017, 22:01 Uhr

Ich hatte gerade erst eine zyste im Eierstock. Meine Periode ist drei Wochen ausgeblieben. Bin nach ca 10 Tagen zum Arzt, weil ich Schmerzen hatte. Die Eierstöcke waren entzündet und ich musste Antibiotika nehmen.
Ich drück dir die Daumen dass es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.