Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miriam89X  am 23.12.2017, 11:07 Uhr

Bitte einmal Augen auf :-)

Huhu
So mein erster ovu test.
Was kann ich daraus jetzt deuten. ..dicke der linie?
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bitte einmal Augen auf :-)

Antwort von Nenilein am 23.12.2017, 12:08 Uhr

Leider nix, noch kein Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte einmal Augen auf :-)

Antwort von Miriam89X am 23.12.2017, 12:09 Uhr

Ok.
Heißt es denn schon fruchtbar ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte einmal Augen auf :-)

Antwort von Mucky am 23.12.2017, 13:10 Uhr

Man kann leider noch nicht sagen, wann der Eisprung ist, sieht aber schon aus, als ob alles auf einem guten Weg ist, herzeln könnt ihr ja trotzdem, einfach weil es Spaß macht ;-)
Bei regelmäßigem Zyklus sollte der ES ca. bei Tag 14 kommen, so hast du schon mal eine orientierung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte einmal Augen auf :-)

Antwort von Miriam89X am 23.12.2017, 14:02 Uhr

Ok :-)
Dann warte ich mal ab. Heute ist laut ES Kalender der erste Fruchtbare tag ..Aber dem Kalender glaube ich nicht so ganz . ^^

Hetzeln tun wir auch so :-D
Dann mache ich pro tag also ein test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte einmal Augen auf :-)

Antwort von Nenilein am 23.12.2017, 21:36 Uhr

Na, das kommt drauf an wie lange der Zyklus ist. Er kann auch mit 45 Tagen regelmäßig sein und immer nach 45 Tagen beendet werden. Dann kommt der ES aber erst an ca. Tag 31.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.