Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miriam89X  am 25.12.2017, 11:39 Uhr

Was haltet ihr davon ?

Huhu bin bisschen unsicher jetzt.
Ovu tests.
?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Was haltet ihr davon ?

Antwort von Miriam89X am 25.12.2017, 11:42 Uhr

Nochmal ein Bild von heute zt 11

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon ?

Antwort von nane29 am 25.12.2017, 12:12 Uhr

Der in der Mitte sieht meines Erachtens positive aus LG nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon ?

Antwort von Miriam89X am 25.12.2017, 12:17 Uhr

Ok :-)
Aber kann es schon am zt 10 so sein?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon ?

Antwort von ginger1987 am 25.12.2017, 13:27 Uhr

Hallo,

Habe normalerweise immer ES nach zt 18.

Mit Kind 2 wurde ich nachweislich in einem Zyklus schwanger wo der es bereits an Tag 7 stattfand.

Es ist also alles möglich.:-)


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon ?

Antwort von nane29 am 25.12.2017, 13:42 Uhr

Ja kann schon Mal vorkommen wobei ich dies dann ehr auch kurz finde dann hast du einen kurzen Zyklus womöglich wissen tut man es ja nie , würde aber erstmal weiter testen und die Tests am besten abends machen immer um die selbe Zeit . LG nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon ?

Antwort von Miriam89X am 25.12.2017, 14:03 Uhr

Ok danke für eure Tipps.
Habe die test immer gegen 11 oder 12 uhr gemacgt.
Werde es mal auf abend verschieben.

Lg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon ?

Antwort von sternchen05 am 25.12.2017, 14:53 Uhr

Ich finde noch keinen positiv. Die testlinie soll doch gleichstark oder stärker als die kontrolllinie sein. Denke der ES kommt erst noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon ?

Antwort von Miriam89X am 25.12.2017, 16:14 Uhr

Das ist meine tempi. Ich weiß nicht regelmäßig . Ab dem Tag der ersten periode angefangen . Ich teste noch mal zwei tage.
:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon ?

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 26.12.2017, 10:58 Uhr

Hallo aus dem August.
Also mit dieser Kurve kann man bisher nix anfangen. Rate zum regelmäßigen messen, sonst ist es sinnlos. (Nicht Böse gemeint )
Und die Ovus sehen für mich noch nicht positiv aus. Die Test Linie muss entweder genauso stark, wie die Kontroll Linie, oder stärker als diese sein.

Viel Erfolg

LG
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon ?

Antwort von Miriam89X am 26.12.2017, 14:59 Uhr

Huhi
Danke für die antwort. Habe heute einen gemacht morgen soll laut Kalender der ES sein denke er ust positiv.
Glg Miriam

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.