Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yasemina am 17.12.2005, 7:18 Uhr

Ich habs nicht mehr ausgehalten und Schwere Entscheidung getroffen!!

HI Tanja,
ich glaube, diese Gedanke (mit der Sterilisation) ist Gedanke voller Verzweiflung. Das ist doch wirklich keine Lösung! Stell Dir vor, Du machst es wirklich- nur um Dein Gewissen zu beruhigen: wenn´s net mehr geht- geht´s nicht mehr!- aber das komplette Gegenteil wird passieren. So doll, wie Du Dir ein Baby wünscht, würde Dich das in eine tiefe Krise stürzen. Lass Deinen Körper in Ruhe- Du siehst doch, dass er eh allein "entscheidet" (sonst wärst Du schon schwanger). Vielleicht solltet Ihr für jetzt einen anderen Weg finden- gib Dir die 6 Monate und versuch danach einfach mit dem Wunsch abzuschließen- bzw nicht mehr bewußt daran zu basteln. Genießt Eure Kinder und wer weiß? Bestimmt passiert von ganz allein etwas. Ich kann Deinen starken Wunsch nachvollziehen- und fühlen- deswegen kommen mir bei Deinem Gedanken (Steri.) gleich huntertausend Fragezeichen-....kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das wäre wie eine "Flucht" vor Deinem starken Wunsch- und eigentlich eine Sache, die Du nicht wirklich willst, die Dir bloß Dein Kopf (die Vernunft) einredet.
Ich hoffe für Euch, dass es bald noch einmal klappt (wer weiß, vielleicht hat es ja schon!). Versuche aber, mit Deinem Mann nicht mehr so viel darüber zu reden- so wie Du schreibst, könnte man vermuten, dass bereits große Probs deswegen vorhanden sind. Tausch Dich lieber hier aus- und lass das Thema zu Hause ruhen- und lenk Dich mit den 3 Mäuschen ab.
Alles Liebe und Daumendrück!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.