Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnupfi am 16.12.2005, 18:00 Uhr

Sie ist da :-( und @Kroedi

Tja, heute nachmittag ist meine Mens nun doch gekommen - eine Woche zu früh. Hatte ja gestern mittag ne leichte Schmierblutung aber nachmittags nix mehr. Da hatte ich noch Hoffnung, daß es evtl. von diesen Vaginalzäpfchen kommen könnte. (Danke Kroedi fürs rauskopieren!!!!!!!!!!) Tja, da vera... mich mein körper mal wieder. So unregelmäßig war mein Zyklus noch nie. 26,24,29,28,21. man ist das ätzend.
LG, Heike

 
3 Antworten:

Re: Sie ist da :-( und @Kroedi

Antwort von Tamee&Jana am 16.12.2005, 18:06 Uhr

Mönsch, das tut mir leid für Dich *indenamrnehm*

Mein Körper ver******* mich im moment aber auch. Habe seit Jahren einen Zyklus von genau 28 Tagen ... der letzter war aber 49 Tage *heul*

Auf den nächsten Versuch :o)

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da :-( und @Kroedi

Antwort von alfinchen am 16.12.2005, 19:18 Uhr

Hallöchen !!

Habe diesen Bericht gerade zufällig gelesen, habe hier zwar eigentlich gar nichts verloren, wollte ins Frühchen Forum und hab mich scheinbar verklickst (doofe Maus die ruckelt immer so).
Also erstmal tut es mir sehr leid für dich, ich kann das gut verstehen, aber ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.
Ich fand es wirklich sehr witzig mit dem "mein Körper ver... mich" da ist mir wieder mein 1. Kind eingefallen, das muss ich euch jetzt glatt erzählen (natürlich nur wen´s interessiert):

Also, ich hatte meine Periode immer regelmässig seit dem 1. Mal, ob mit oder ohne Pille, es waren immer 28 oder 29 Tage, eine Zeit lang sogar auf die Stunde genau immer um 3 Uhr Nachts :-))
Als wir uns dann ein Kind wünschten, habe ich die Pille weggelassen, 1 Monat nichts 2, 3, 4, 5, 6 Monate immer das selbe, dann endlich, keine Periode auch nach 30 Tagen - jupiiehhh, hats jetzt endlich geklappt , wurde aber auch Zeit. Bis zum 37. Tag nichts !! Am 38. Tag Schwangerschaftstest - ein 2. gaaanz dünner Strich (und ganz dünn heisst auch positiv steht in der Beilage !!) freuu !! Gleich noch beim FA angerufen wegen Termin, haben aber Urlaub, also noch 1 Woche warten, dann endlich zum Doktor, ich war so siegessicher als sie mich gefragt hat warum ich da bin: "Weil ich schwanger bin" habe ich gesagt, dann Test beim FA und na was schon negativ natürlich. Hab solange rumgenörgelt das das nicht sein kann, weil meiner ja pos. war, bis sie noch einen gemacht hat, wieder negativ. Am nächsten Tag bekam ich meine Periode !!
Die nächste Periode kam nach 13 Tagen, die übernächste nach 35 (so und wie soll man jetzt da seinen Zyklus noch ausrechnen, damit man weiss wann die besten Tage sind um schwanger zu werden, hää??
Dann wieder 1x normal nach 28 Tagen, dann wieder über 30 Tage nichts (habe mich diesmal aber nicht so schnell gefreut wie beim letzten Mal, da ich damals auch dachte mein Körper spinnt schön langsam) nach weitern 10 Tagen habe ich mir wieder einen SS-Test geholt, der war diesmal auch bei mir negativ. Ca 1 Woche später gings dann los mit spannenden Brüsten,Übelkeit am Morgen, komischen Fressattaken, Übelkeit auch am Abend, 2 Tage später den ganzen Tag über, mit anderen Worten, die Kloschüssel wurde zu meinem besten Freund. Nachdem weitere 10 Tage die Regel ausblieb kaufte ich den nächsten Test, wieder negativ. Daraufhin rief ich (wie schon ca. 500 Mal davor) bei meinem FA an um ihm mein Leid mal wieder zu klagen. Diesem reichte es jetzt scheinbar endgültig mit mir - war ich wirklich sooo lästig ?? - er meinte dass ich mittlerweile wahrscheinlich sowas wie eine Scheinschwangerschaft entwickelt habe und wenn ich mir jetzt schon fast seit 1 Jahr ein Kind wünsche und es immer noch nicht geklappt hat würde er mich am besten an einen Arzt überweisen, der sich mit Unfruchtbarkeit auskennt, weil scheinbar dann doch was nicht stimme bei uns. Gesagt - Getan , ungefähr 2 Wochen später hatte ich dann endlich einen Termin bei besagtem "Fruchtbarkeitsgenie". Er wollte als erstes mal eine Untersuchung und einen Ultraschall machen, um sich scheinbar mal einen Überblick zu verschaffen. Ich weiss nicht, wer von uns beiden sich damals mehr vera... vorkam, der Doc oder ich, aber auf dem US war ein komplettes Kind zu sehen, dass damals dann auf ca. 17. SSW geschätzt wurde. Und so bekamen wir 2003 unseren lang ersehnten und hart erkämpften Nachwuchs.
Unser 2. Kind (4 Wochen alt, und "leider" ein Frühchen in der 30.SSW) haben wir übrigens im 1. Monat nachdem ich wieder mit der Pille aufgehört habe hinbekommen, dabei hatte ich extra früher aufgehört, weil ich dachte, es dauert wieder so lange.

Naja, da sieht man mal, wie einem die Natur einen Streich spielen kann, oder ??

Also, ich wünsche Euch allen hier viel viel Glück und dass ihr gaaanz bald Erfolg habt. (Ob ich noch einen 3. Versuch starten will kann ich noch nicht sagen, im Moment hab ich allerdings genug zu tun :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da :-( und @Kroedi

Antwort von Schnupfi am 17.12.2005, 13:21 Uhr

Hallo Alfinchen,
das ist ja echt unglaublich, was Dein Körper da mit Dir gemacht hat. Sachen gibts....
Ich bin noch immer ein wenig traurig, denn diesmal war ich mir wirklich zu 98% sicher. Meine Brüste taten weh und spannten und diesen Ziehen im Bauch. Das habe ich sonst nie.
Ich bin froh, daß es dieses Forum gibt. denn hier kann man einfach seine Gedanken und Gefühle reinschreiben und man fühlt sich gleich etwas besser. Ob es jemand liest oder nicht, ob jemand antwortet oder nicht - es tut einfach gut zu schreiben und auch zu lesen, daß man nicht allein ist.
Ich wünsche Dir und Deinem kleinen Krümel alles Gute und das er/sie sich in der nächsten Zeit ordentlich aufpäppeln läßt.
LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.