Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy + Pauline am 01.11.2005, 20:56 Uhr

Ich drück dich ganz doll.......

...und wünsche dir,dass dieser bes..... Monat dann einfach nur rum geht.Und das es im nächsten einfach ein bisschen entspannter ist.
Ist schon irgendwie doof,wenn man einen ganzen Monat verschenkt,oder? So ging mir das auch mal und ich war auf der einen Seite erleichter,weil endlich mal kein Druck da war und auf der anderen Seite dachte ich immer:und wenn es nun ausgerechnet diesen Monat geklappt hätte?
Ich wünsch dir,dass du dich bald besser fühlst und wieder Spass dabei haben kannst.....seufz...gar nicht so einfach oder?
Für morgen drück ich die Daumen!
Liebe Grüße von Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.