Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 01.11.2005, 15:38 Uhr

Ich hake diesen Zyklus mal ab - ist alles zum Kotzen...

wenn es hinten und vorne hinkt dann mach doch mal ne kleine Pause.Solche Zeiten hat jeder mal und wenn man mal ne klitzekleine Auszeit nimmt schadet das nix.
Mein Mann ist auch selbständig,mir brauchste nix erzählen,da fragt kein Finanzamt,kein Steuerberater wie es weiter geht...
Was arbeitest du denn?Ich bin noch zu Hause,aber wir haben noch bis zum 31.12.ein Billard-Cafe,daß geben wir aber ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.