Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becky75 am 01.11.2005, 15:48 Uhr

Na, dann weißt Du ja wie das ist

Hallo - ich habe immer nur bei meinem Mann gearbeitet *schäm* (so lange kenne ich ihn schon): Büroarbeiten und so'n Kram...
Er selbst hat ein kleines Franchise-Unternehmen aufgebaut: Druckerpatronen befüllen (schon über 40 Läden in D und CH *stolzbinaufmeinschatzi*)

Warum gebt Ihr das Cafe ab? Habt ihr dann was anderes? Ist auch streßig,oder? Immer arbeiten wenn andere Freizeit haben. Kenne ich auch. Mein Mann hatte vorher ein Fitnesstudio (hab auch dort gearbeitet) und da ist man dann immer für die gute Laune der Kunden zuständig.

Wir gehen jetzt spazieren und genießen doch nochmal die Sonne.

@vera --aber wenn ich schon aufgestanden bin, dann ist es doch zu spät zum Messen und wenn ich vorher messe, dann ruft der mir das ganze Haus zusammen und macht obendrein noch in die Hose *ggg*.

Liebe grüße, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.