Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldy am 13.10.2005, 15:27 Uhr

ich blute :-(

Mir gings vor 3 Tagen gennauso...
Nicht mit den Haaren, da lasse ich lieber meinen Frisör drann, aber mit den Mens...
Habe sie auch unferhofft nach 25 Tagen bekommen...
Aber ich sehe es locker. Besser als überfällig, da verballert man nur wertvolle SS-Tests, Geld und Zeit...und nerven wegen des vielen hippeln. Wir beide Starten eben ganz entspannt den Julibuss entgegen. OK?
Ich drück dir alle Daumen und die großen Onkels auch noch dazu...*g*

LG Regina!
P.S.: Waschen machen deine Haare nicht weniger Strohig...Haste sie Blondiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.