Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Landei123 am 02.03.2016, 20:12 Uhr

Huhu, neu hier und gleich eine lange Frage

Hallo die Damen,

ich, noch 35 und verheiratet, möchte mich gerne zu euch gesellen :-)
Wir haben zwei wunderbare Goldstücke von 4 und 1½ Jahren und würden jetzt gerne noch einmal nachlegen.
Aber, Wunsch und Wirklichkeit liegen noch weit auseinander. Seid November sind wir am üben und seitdem achte ich auch auf meinen Zyklus mittels ZS-Beobachtung und Ovus. Auch kündigt sich mein ES immer einige Tage davor durch super ZS, Übelkeit, Unterleibsziehen, und schließlich einen positiven Ovu an ... Dachte ich zumindest.
Und da ich nun glaube meinen Körper zu kennen, habe ich festgestellt, dass meine Mens immer 10 Tage nach dem ES eintrudelt. Und da das Ei so zwischen ZT 13 und 16 hüpft, habe ich eher kurze Zyklen von 23 bis 26 Tagen.
So, heute bin ich bei ZT 13 und mein „Bauchgefühl“ sagt mir seit gestern, die fruchtbare Zeit fängt an. Ovu (40er) war gestern mit einem schwachen Strich negativ, mein ZS nimmt deutlich Richtung fruchtbar zu, mir ist unterschwellig übel und es ziept und zwackt.
ABER, heute war ich wegen der kurzen zweiten Zyklushälfte beim Doc, eine neue FÄ hat mich untersucht und meinte alles top. GBS schön dick und durchblutet, hormonell also alles in Ordnung und das Ei wäre schon länger gesprungen. Hä? Außerdem meinte sie zu mir, in der Gebärmutter wäre Flüssigkeit und ich wäre untenherum sowieso sehr nass. Häää? Ich meine, kann ja sein, dass der ES schon war und ich mich mit meinem „Bauchgefühl“ bisher immer getäuscht habe.
Habe also die Welt nicht mehr verstanden und zuhause noch einen Ovu gemacht. Der war noch nicht positiv, zweite Linie aber schon deutlich stärker als gestern. Wie kann das sein? Hat die FÄ sich verguckt oder täusche ich mich total und der Ovu gestern war schon zu spät und der heute ist aus irgendeinem anderen Grund stärker?? Und mein ZS nimmt erst nach ES zu? Außerdem, wenn der ES sagen wir mal schon an ZT 11 war, hätte ich mit meiner zweiten kurzen Zyklushälfte einen Zyklus von nur 21 Tagen. Das ist doch zu kurz. Außerdem, wie kann man durch einen US sagen, dass hormonell alles in Ordnung ist?
Kann sein, dass ich wegen dieser Sache zu sehr durch den Wind bin und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe, aber ich bin schon sehr gefrustet, dass der ES schon gewesen sein soll. Denn wegen Krankheit aller Mann sind wir schon länger nicht mehr zum Herzeln gekommen und dieser Durchgang wäre somit gelaufen.
So, das war jetzt ein langer Text, aber vielleicht hat ja jemand Lust mir zu antworten, würde mich freuen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.