Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live am 21.11.2005, 10:52 Uhr

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=27797&data=1130415544 ...WAS IST DA LOS??

Hallo noch mal an ALLE!

Ich verstehe grad gar nix mehr. Da seit Tagen meine Tempi langsam gesunken ist hatte ich mich damit abgefunden, dass meine Mens die nächsten Tage kommen wird (gestern Tempi schon bis auf Coverlinie runter)

Heute morgen (ZT 26) messe ich dann 36,7 und die Tempi stieg wieder an...ich ein bissle gelächelt aber skeptisch.

Was kann ich denn davon halten? Hatte das Problem auch schon mal jemand?? Und was kam bei rum? Bin jetzt wirklich verunsichert und hoffe jemand kann mir Rat geben.

Besten Dank und lieben Gruß!!

 
3 Antworten:

Re: http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=27797&data=1130415544 ...WAS IST DA LOS??

Antwort von spängchen am 21.11.2005, 14:55 Uhr

Hallo sunshine,

auch wenns schwer fällt: abwarten ;-). Wenn die Temp jetzt oben bleibt (für mindestens noch 3 Tage), sieht es wohl seeeehr gut für Dich aus.

Halt uns auf dem laufenden, ja?

Viele Grüße und "Daumendrück" vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sieht doch ganz gut aus?!

Antwort von vera76 am 21.11.2005, 15:09 Uhr

Wichtig ist doch, dass die Temp. über der Cover-Linie bleibt und das ist sie doch.

Daumen sind gedrückt!

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spängchen & vera76!!!

Antwort von sunshine live am 21.11.2005, 20:43 Uhr

Hallo Ihr beiden!

Danke für eure Antworten.

Ich bete zu Gott, dass all eure Daumendrück Aktion was positives zum Vorschein bringt und wir in 9 Monaten ein süßes Früchtchen ernten können grins zwinker

Liebe Grüße an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.