Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flower am 20.11.2005, 13:42 Uhr

Hilfe/Meinugen für evtl. Verhütung

hallo zusammen !!
Ich hibbel derzeit (ab heute bis voraussichtlich Mi/Donnerstag).
Wir sind derzeit im 4. ÜZ.
Bis Freitag sollte ich eigentlich bescheid wissen, ob es nun geklappt hat .
Sollte es nicht der Fall sein, so werden mir am Fraitag Nachmittag Fäden in meinem Auge gezogen (ich hatte mich da im August schwer verletzt und das Auge wurde genäht). Wenn diese gezogen werden soll ich für meinen Augenarzt einen Monat lang mit dem Üben aussetzten, weil ich eine antibiotische Salbe bekomme. Im nächsten Monat dürfen wir dann wieder.
Nun meine Frage: würdet ihr den Monat über mit Kondomen oder der Pille verhüten ?
Macht es überhaupt einen Unterschied für den KW ?
Ich habe hier noch ne Packung Desmin 30 liegen und wir stehen auch nicht so auf Kondome......
Hm, was meint ihr ? Mach ich mir da zuviele Gedanken ?????
Bitte, schreibt mal, was ihr denkt !!!!

Lg
Flower, die aber noch ganz, ganz dolle hofft, dass es diesen Monat geschnackelt hat

 
2 Antworten:

keine Pille!

Antwort von Nr. 3 am 20.11.2005, 13:49 Uhr

Hallo Flower,

ich würde an deiner Stelle nicht die Pille nehmen, daß ist zu viel hin und her im Hormonhaushalt.
Entweder, ihr versuchts mit Kondomen oder du mißt für einen Monat Temperatur, dann könnt ihr immerhin nach dem ES wieder ohne.

LG
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe/Meinugen für evtl.

Antwort von erbse99 am 20.11.2005, 20:25 Uhr

Also, ich würde auch auf keinen Fall die Pille für einen Monat nehmen. Ich habe meine Pille vor ca 3 Monaten abgesetzt und mein Zyklus hat sich noch nicht richtig eingependelt.
glg elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.