Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live am 20.11.2005, 14:34 Uhr

HILFE...schaut euch diese Kurve an! Bitte ALLE um Rat!

Hallo an alle!

Seit Tagen geht meine Tempi runter und ich rechne mit meiner Mens :-((( Bitte schaut mal...
Kann man mit dieser Kurve schwanger sein?? Seit Tagen geht die Tempi runter und heute schon auf Coverlinie heule heul

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=27797&data=1130415544

Danke allen für die Antworten...lieben Gruß

 
2 Antworten:

Re: HILFE...schaut euch diese Kurve an! Bitte ALLE um Rat!

Antwort von phifeha am 20.11.2005, 15:36 Uhr

so leid es mir tut......aber du solltest eher mit der mens rechnen und wenn du doch ss sein solltest...dann köpfen wir ne flasche saft*g*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schließ mich phifeha an

Antwort von spängchen am 21.11.2005, 8:55 Uhr

Es tut mir Leid, aber ich würde auch sagen, dass es nicht geklappt hat. Wenn ich schwanger war, ist die Temperatur eher immer weiter angestiegen, aber nie bis auf die "Basis-Linie" (mir fällt kein besseres Wort dafür ein) zurück gefallen.

Alles Gute und viele Grüße vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.