Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live am 20.11.2005, 22:46 Uhr

@ bomi6

Hallo ich noch mal!

Wir hatten ja schon vor ein paar Tagen getextet.
Bei uns sieht es diesen Monat wohl auch nicht nach schwanger aus.
Meine Tempi geht seit Tagen stetig runter und war heute morgen schon auf Coverlinie :-((

Ich erwarte in den nächsten 2-3 Tagen meine Mens und bin mal wieder ganz traurig...kullert eine Träne über die Wange

Gibts bei dir schon was neues??
Würde mich freuen, wenn du dich meldest.

Lieben Gruß

 
3 Antworten:

@ sunshine live

Antwort von bomi6 am 21.11.2005, 10:28 Uhr

Also jetzt mal,
herkommen und ganz feste drücken, dann noch ein Glühwein und Lebkuchen rüberschieb und dann mal feste ins Taschentuch geschneuzt. Ehrlich gesagt, ich fühl mich seit 3 Tagen auch so was von unschwanger, ich glaub mittlerweile ich hab mir das alles eingebildet.Das blöde ist, das testen noch nichts bringt. Habs mir heut echt verkniffen bei ES+11. Heut ist mein ZT 27 und ich hab mal geguckt, wann ich bei meinem Sohn getestet hab - das war am ZT 33. Ich werde also auch erst frühestens am Freitag gewissheit haben - wenn nicht vorher noch die blöde Mens eintrifft. Da ich nicht Tempi messe kann ich also nicht soviel dazu sagen, außer das ich mich auch ziemlich unschwanger fühle.
Also in ein paar Tagen wissen wirs.
Ich drück Dir trotzdem noch ganz feste die Daumen und hoffe auf ein Wunder.

LG und tröst Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ bomi6

Antwort von sunshine live am 21.11.2005, 10:59 Uhr

Hallo Andrea!

Bin seit heute morgen so was von durch den Wind...da messe ich tatsächlich (und zwar 2 Mal hintereinander mit verschiedenen Thermos) 36,7 Grad und konnte es gar nicht glauben.

Was hat das denn nun zu bedeuten?? Tempi wieder hoch und das, nachdem sie gestern bis auf Coverlinie runter war. Bin sowas von aufgeregt und habe meine Kurve eben noch mal ins Netz gestellt. Vielleicht gibts hier jemanden, der sich damit auskennt.

Ich hatte echt alle Hoffnungen für diesen Monat über Bord geworfen...und plötzlich sind sie doch wieder alle da!!

Lieben Gruß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sunshine live

Antwort von bomi6 am 21.11.2005, 11:03 Uhr

Hallo,
na sag ich doch - vielleicht doch ein Wunder.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.