Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spängchen am 21.11.2005, 9:52 Uhr

Wie fassen es Eure Männer auf...

...wenn es wieder mal nicht geklappt hat?

Meiner läßt sich nicht viel anmerken, macht mir Mut für den nächsten Versuch.
Aber ich glaube, er ist jedes Mal auch ein wenig enttäuscht und hätte im Grunde genauso ein bißchen Trost verdient wie ich.

Manchmal hab ich sogar ein schlechtes Gewissen, weil es an MIR liegt, dass es nicht mit dem Baby klappt. Ach mensch, ist schon alles doof.

Viele Grüße vom spängchen und eine erfolgreiche Woche! :-)

 
3 Antworten:

Re: Wie fassen es Eure Männer auf...

Antwort von erbse99 am 21.11.2005, 10:41 Uhr

bei mir ist zwar erst der erste Versuch fehl geschlagen, aber wir haben uns doch wohl zu viel Hoffnung gemacht. Er hat sich nichts anmerken lassen, er hat mich nur in den Arm genommen und hat gesagt: das ist doch kein Grund, um sooo traurig zu sein.*isternichtsüß*
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fassen es Eure Männer auf...

Antwort von Schnupfi am 21.11.2005, 13:21 Uhr

Hallo!

Meiner ist auch immer enttäuscht wenn´s nicht geklappt hat. Er kommt da aber glaube ich besser mit klar weil er sich auch nicht so reinsteigert wie ich.
LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fassen es Eure Männer auf...

Antwort von Änni76 am 21.11.2005, 18:38 Uhr

Mein Mann reagiert unterschiedlich.
Als ich das erste Mal drüber war, war er enttäuscht, das es nicht geklappt hat und der Test negativ war. Ansonsten macht er mir Mut für das nächste Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.