Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erbse99 am 20.11.2005, 19:58 Uhr

???

so, ich hatte meine Mens heute Morgen, von ca 9:30Uhr-heute Mittag und das wars. Das verstehe ich nun gar nicht mehr. Normal wäre sie erst am 25.11.dran.

 
3 Antworten:

Re: ???

Antwort von sunshine live am 20.11.2005, 20:17 Uhr

Hallo Erbse!

Wenn dir das alles komisch vorkommt, dann mach doch einfach mal einen Test...dann bist du schlauer ;-)

Bei mir sieht es auch diesen Monat wieder ganz nach Mens aus...heul heul

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunshine live

Antwort von erbse99 am 20.11.2005, 20:30 Uhr

Leider ist es zum Testen noch viiiiel zu früh, ich glaube, mir wird wohl nichts anderes mehr übrig bleiben, als zu warten.*seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ erbse99

Antwort von sunshine live am 20.11.2005, 22:48 Uhr

Hallo ich noch mal!

Misst du eigentlich deine Tempi?
Dann könnte das evtl. schon was bringen die mal auswerten zu lassen. Welchen ZT bist du genau?

Vor der Mens geht die Tempi runter (vorrausgesetzt man ist nicht schwanger)...und so ist es auch diesen Monat wieder bei mir :-((

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.