Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 29.12.2008, 21:04 Uhr

hmm...

....ich bin so ein bisschen traurig, weil ich weiss das es diesen Monat wieder nicht geklappt haben kann. Ich weiss hoffnung stibrt zu letzt. Das ist auch das was ich selbst immer schreibe. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie es bei dem Streß überhaupt geklappt haben kann. Und ich glaub ich hab mich verrechnet mein NMT ist glaub ich nicht genau am 31.12 sondern zwischen diesem und dem 2.1.
Habe PMS zwar nicht wirklich doll, aber etwas Brustempfindlichkeit und ziehen im UL.
Naja das einzig gute ist das ich mich ablenken kann. Morgen hat mein Papa geburtstag und da sind wir eingeladen, übermorgen Silvester da feiere ich nur mit meinem Mann und meiner Tochter und am 3.1. kommt die Familie zu uns weil meine Kleine schon 3 Jahre alt wird.
Und am 5.1. beginn ich in einer neuen Kita zu arbeiten.
Also gut zu tun.
Ich glaub ich bin auch mitunter deswegen traurig , weil ich mir so gewünscht hatte das meine Kleine mit drei dann Große Schwester wird. Gut das könnte dann wohl noch in den letzten Monaten vor ihren vierten Geburtstag klappen, aber hoffnung löst sich langsam auf.
Es tut mir leid das ich euch zwei abende vor Silvester vollheule , aber irgendwie musste das sein. Ich wünsche euch einen schönen Abend und danke euch für´s lesen.
Lieben Gruß Susanne

 
10 Antworten:

Re: hmm...

Antwort von kroetilie am 29.12.2008, 21:12 Uhr

Aber das weißt du doch noch gar nicht, dass es nicht geklappt hat Wenn die Mens kommt, darfst du jammern...aber jetzt doch noch nicht

Brustempfindlichkeit ist ein gutes Zeichen...also nicht die Flinte ins Korn werfen...!!

Drücke die Daumen ganz fest
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm...

Antwort von clausi am 29.12.2008, 21:16 Uhr

Ich kann verstehen, dass du traurig bist. Man hat das irgendwie im Gefühl, bei mir war es jedenfalls im letzten Zyklus auch so.
Versuch dich doch einfach auf die Silvester-Feier zu freuen, das wird bestimmt ein schönes Fest. Und vielleicht ist der Test ja dann doch postitv und die Mens bleibt weg, Brsutschmerzen und UL-Ziehen können ja auch ss-Anzeichen sein.

Ich drück dir die Daumen,
Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm...

Antwort von sushiw am 29.12.2008, 21:18 Uhr

Danke ich werde dann einfach in ein paar Tagen nochmal Jammern kommen. Nein du hast recht ich übe mich mal in Gedult, aber ist halt ein Gefühl.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm...

Antwort von sushiw am 29.12.2008, 21:19 Uhr

Danke Claudia für die Daumen. Ja ich werd mich auf die ganze Feierei stürzen. Ist wohl besser ich lenk mich ab.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm...

Antwort von clausi am 29.12.2008, 21:24 Uhr

Ich werds auch machen und so richtig schön feiern...der nächste Zyklus gehört dann uns!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm...

Antwort von mamaluca am 29.12.2008, 21:57 Uhr

Hallo

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat, gib die Hoffnung nicht auf. Für deine neue Arbeit möchte ich dir viel Glück wünschen und ganz viel Spaß!!

Ich habe diesen Monat viel Hoffnung, dass es vielleicht geklappt hat, denn bin mir ziemlich sicher, dank Ovus, wann mein ES war. Mein NMT müßte ca. der 8.1-9.1. 09 sein.

Ich wünsche dir, falls wir uns nicht mehr lesen,einen guten Rutsch und viel Glück fürs neue Jahr!!

Lg Sabine die dich mal ganz dolle drückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm...

Antwort von sushiw am 29.12.2008, 23:02 Uhr

Danke Mädels. Das baut ein wieder auf.
Na Sabine dann bin ich mal gespannt. Wird schon geklappt haben.
Danke dir für das Glück, kann ich bestimmt gut gebrauchen.
Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück in diesem dann sowieso.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm...

Antwort von babyfelix am 30.12.2008, 6:25 Uhr


Ich kann dich gut verstehen!
Ich kann übrigens immer am Allerbesten jammern, wenn noch gar nichts klar ist (wie bei dir). Wenn ich dann das gefürchtete, vernichtende Urteil hab, geht es mir schon wieder gut und ich kann nach vorn schauen.
Sie sind einfach furchtbar, diese langen, unsicheren Tage vor NMT. Und wenn einem dann noch kurz vor diesem ersehnten Datum klar wird "Ne, das ist wohl doch noch ei paar Tage später...." Oh je! Dann kannst du mich auch echt nur noch vergessen.
Aber auch diese Tage gehen vorbei. Silvester wird sie dir verkürzen.
Und, wer weiß: oft wird man ja genau in diesen bereits "abgeschriebenen" Zyklen doch schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm...

Antwort von Uschi_1 am 30.12.2008, 8:52 Uhr

ach ja susanne,
diese nmt sind wirklich nervenaufreibend, bin ich ss- bin ich nicht ss- bin ich ss- ...... aber da hilft nur eines: ablenken.
bin auch grad es+8 bzw nmt-6
wollte auch 3 jahre abstand zwischen meinen kids- aber nachdem sie im juli 4 wird geht sich das ja nun nicht mehr aus.... aber egal!

kopf hoch - alles vergeht! auch die zeit bis ss!
lg
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm...

Antwort von sushiw am 30.12.2008, 11:46 Uhr

Danke Mädels ihr habt mir echt wieder Hoffnung gegeben. zu mindestens auf ein schönes Silvester. Ich habe mich vor meiner letzten ss auch so gefühlt, doch mit wensentlich mehr Anzeichen. Habe auch oft gelesen da wo man die Hoffnung schon fast aufgegeben hat, hat es dann meist schon geklappt. Aber ich denke es wird wohl eher ohne Positiv ausgehen. Habe vorhin mit mein Mann gesprochen, ein Oktoberbaby würde uns auch freuen.
So und nun schalte ich erst einmal ab.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.