Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nukki am 29.12.2008, 14:00 Uhr

ne gaaaannnzzz blöde frage vorsicht lang

ich weiß es gehört nicht hier hin. Aber ihr seit so lieb und gibt auch gute Vorschläge/ Ratschläge. Da dachte ich mir das ich mich an euch wende.
Ich hab ein problem. seit meiner 1. ss hab ich keine lust mehr zu herzeln(außer in der ES fase).ich dachte das es von meiner ss kommt da ja dann die hormone spinnen. aber es ist nicht besser geworden. ich bin soooooo lustlos. ich erfinde jeden tag neue ausreden.es liegt auch nicht an meinen mann er geht mit mir sehr sensibel um. aber langsam
kotzt das ihn richtig an wir bekommen uns deshalb in die haare.
ausser dessen verstehen wir uns super, wir sind für einander geschaffen.

ich fühl mich voll alleingelassen mit diesem gefühl. ich denke immer ich bin die einzige frau auf der welt die so ist.
mensch jetzt hab ich euch voll gelabert
aber das tut so richtig gut wenn man sich aussreden kann.
DANKE fürs zuhören

LG

 
4 Antworten:

Re: Sorry keine frage, wollte es nur los werden o.t.

Antwort von Nukki am 29.12.2008, 14:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne gaaaannnzzz blöde frage vorsicht lang

Antwort von Nikita82 am 29.12.2008, 14:10 Uhr

Huhu,

Ich denke nicht das du die einzige bist es geht einigen so auch mir ging es so lange zeit(fast 2 Jahre lang) mein fa meinte damals das es oft vorkommt nach einer schwangerschaft haushalt das baby ehefrau usw und das ich mal öfters wieder was für mich tun sollte und das hatte ich gemacht und nu is es besser geworden und mein mann auch wieder zufrieden

aber du solltest mit deinem mann reden den wenn ihr wie geschaffen seit und er mit dir sensibel umgeht dann wird er es vielleicht verstehen und es ist besser als sich lügen oder ausflüchte zusuchen .

ich weiss ich konnte dir nicht weiterhelfen aber reden ist manchmal alles was man tun muss

lg Nikita82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry keine frage, wollte es nur los werden o.t.

Antwort von sunchildsdream am 29.12.2008, 14:18 Uhr

Nein, allein bist Du damit sicher nicht!
Habe dies Problem auch.
Nach der ersten Entbindung fing das an. In der SS hatten wir eigendlich Sex wie immer. Naja dann kam eben die Umstellung auf das Kind: Weniger Schlaf, neue/andere Sorgen, Hormonumstellung usw....das waren dann schon Lustkiller! Immer mit einemOhr am Babyfon-die Kleine könnte ja weinen und im Eifer des Gefechts überhört werden....Da war´s dann echt ein Glückschuß das ich 7 Mon. nach der Geburt wiedre ss war...
Nun ist die 2. Geburt auch schon wieder 2 Jahre her, aber geändert hat sich aber nix. Im gegenteil! Jetzt sind´s 2 Babyfone, noch weniger Zeit für meinereiner zum ENtspannen u. wenn die Kids dann endlich beide im bett liegen, beginnt für mich mich meist meine Hausarbeit-die meist am Tage nicht so ganz schaffe. Und danach mag ich dann auch nicht mehr herzeln....

Aber sei doch zum einen auch froh, dass Du einen so sensiblen und verständnisvollen Mann hast! Schließlich hat er ja auch nix davon wenn Du DIch seinetwillen willig gibt´s uund keinen Spaß am herzeln hast....
Das wird schon wieder! Ich geb die Hoffnung auch nicht auf!
Vielleicht mel bei einem essen zu zweit?! Solche Momente sind bei uns auch gaaaanz selten...und das ist sehr schade...

Liebe grüße

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne gaaaannnzzz blöde frage vorsicht lang

Antwort von Nukki am 29.12.2008, 14:43 Uhr

ohhh man ich dachte wirklich ich wäre die einzige, die so ist.
Ich hoffe ja wirklich das es sich bessert.
Ich weiß auch das es an mir liegt. ich fühl mich total hässlig nach der geburt. ich habe 20 kilo zu genommen.gut die sind wieder runter. aber ich bin total in die breite gegangen und alles wackelt wenn ich geh . deshalb fühl ich mich nicht mehr sexy. meinem mann gefällt es weil ich vorher zu dünn war .jetzt hätte ich das ideal gewicht.
menno ich mach mir probleme ich sollte dankbar sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.