Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

baby nr. 3???

Thema: baby nr. 3???

hallöchen, vor 6 jahren war ich zum ersten mal hier im forum und lese des öfteren mal hier mit und gaaaaanz selten schreibe ich auch mal was ich habe zwei töchter (6 und 1 jahr), eine fg in der 11. ssw und einen totgeborenen sohn (6. monat). eigentlich steht für uns fest, dass wir nochmal nachwuchs haben wollen, aber erst, wenn unsere kleine im kiga ist. jetzt hatten wir im dezember alle magendarm und unsere kleine musste sogar stationär behandelt werden. durch den ganzen stress habe ich nach der mens die erste pillenwoche komplett vergessen die dinger zu nehmen... tja und aufgepasst oder anders verhütet haben wir nicht bleibt abzuwarten, was jetzt passiert... ein posting, das die welt nicht braucht... lg und schönen abend merlina

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Herzlich Willkommen bei uns. Ich drücke dir die Daumen, dass du dir den Wunsch nach einem Baby bald erfüllen kannst. Vielleicht hat es ja auch schon geklappt. Wünsche dir alles Gute. Lg Sabine mit Luca und Julian an der Hand

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Merlina. Du hast so einiges durchgemacht und ihr wollt beide noch ein drittes Kind.Wenn es passiert ist na und!!Eben solang ihr es beide wollt. Meine Tochter ist jetzt 10 Jahre und mein Sohn ist 3 Jahre.Hatte auch eine FG aber sehr früh. Jetzt basteln wir gerade an unser drittes Kind denn ich habe immer zu meinem Mann gesagt nochmal so eine große Lücke zwischen den Kindern gibt es nicht dann hätte ich später keins mehr wollen. So und jetzt muß ich Daumen drücken denn am 30 Dezember müßte ich meine Tage kriegen. Liebe Grüße Nancy

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 19:22