Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivi2711 am 29.12.2008, 12:35 Uhr

mal ne Schleimfrage...

Hallo,

ich habe ja gestern gepostet ueber mein Endometriose Problem etc.
Jetzt moechte ich Euch mal meine Erfahrung beschreiben mit dem Zervixschleim und schaun, was ihr meint.
Also, Sex an hl. Abend ( milchiger Schleim)
Am 2. Weihnachtstag, klarer, spinnbarer und Schleim und gesteigerte Libido ( aber kein GV, zuviel Weihnachtsgans haha) Dann gestern, am 28. 12. dieses Ziehen, dass fast den ganzen Tag lang war. Vielleicht dieser Mittelschmerz, den man am ES hat? Aber ich dachte eigentlich ES war am 2. Weihnachtsfeiertag, wegen dem klaren Schleim?
Was meint ihr, war ES am 26. oder am 28, als die Schmerzen kamen? Was koennte dieses Ziehen denn sonst gewesen sein?

Liebe Gruesse und danke fuer die Antwort
Claudia

 
4 Antworten:

Re: mal ne Schleimfrage...

Antwort von Wellifreund am 29.12.2008, 13:58 Uhr

Ich würde meinen dass der ES eher beim Schleimhöhepunkt anzusiedeln ist. Das ziehen kann alles und nichts gewesen sein, darauf gebe ich gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne Schleimfrage...

Antwort von Airis am 29.12.2008, 20:51 Uhr

Hm, also bei mir ist dieser starke Schmerz immer beim ES, Schleim ist verflüssigt schon einen Tag vorher- bei mir .... also ich denke das ist ja bei jedem bissel anders. Aber ich kenne einige Freundinnen die diesen Mittelschmerz beim ES haben.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne Schleimfrage...

Antwort von vivi2711 am 29.12.2008, 21:02 Uhr

Ja, so war's bei mir auch. War nur etwas verwirrt, weil viele sagen,wenn der Schleim fluessig, dann ist das auch der Tag des ES. Aber es scheint so zu sein, dass der erst der fluessige Schleim austritt und dann der ES kommt, dann waren die Schmerzen wohl der ES. Eine Freundin meinte,das koennte auch die Einnistung gewesen sein. Aber das waere wohl zu frueh?
LG Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne Schleimfrage...

Antwort von Jools am 30.12.2008, 0:20 Uhr

Hab Dir schon im anderen Forum davon geschrieben, die Einnistung findet ca. eine Woche nach dem Eisprung statt. Passt also nicht zusammen.
Ist aber dennoch noch alles möglich! ;-)

LG, Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.