Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jujajamama am 29.12.2008, 19:16 Uhr

Eine ganz doofe Frage, aber beschäftigt mich...

Hallo,

bin das erste Mal hier und nun dachte ich, ich frag hier mal nach.

Ab wann kommt eigentlich die Übelkeit in der SS, ich weiß, dass einigen gar nicht übel ist, aber kann es, wenn einem übel ist auch schon ganz früh sein??

Wir haben eine besonders "sichere" Verhütungsmethode, mein GG "passt" auf.

Die klappt so gut, dass wir schon drei Kinder haben

Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, das mein GG noch einen Zwerg möchte, dementsprechend achtet er auf , naja, nix.

Seit ich im Chinesischen Kalender gelesen habe, dass es bei einer Befruchtung im Dez ein Mädchen werden soll, ist er kaum noch zu bremsen.

Heute morgen bin ich wegen Übelkeit aufgewacht, und die Übelkeit hält sich schon den ganzen Tag, eben kurz gespuckt und nun ist alles Bella.

Hat da jemand erfahrung mit, wann kam bei euch die Übelkeit, ich weiß es nicht mehr so genau bei meinen Kindern


Danke für die Antworten schonmal

Eure Jujaja, die sich eigentlich auch über einen Zwerg freuen würde

 
8 Antworten:

Re: Eine ganz doofe Frage, aber beschäftigt mich...

Antwort von Jerry19992 am 29.12.2008, 19:22 Uhr

Hallo,

bei mir kam die Übelkeit in der 8.SSW. Die hielt sich dann bis Mitte des 4. Monats. Spucken musste ich nie!
Glaubst Du, dass Eure "Verhütungsmethode" die richtige ist? Ist denn Dein Zyklus normal? Welchen Zyklustag hast Du denn heute?

Viele Grüße

Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine ganz doofe Frage, aber beschäftigt mich...

Antwort von jujajamama am 29.12.2008, 19:35 Uhr

Erstmal Danke für die spontane Antwort.

Ob unsere "Verhütungsmethode" richtig ist??
Für uns ganz speziell ja.

Das erste Kind ist 2000 geboren, das zweite 2002 und das dritte Mitte 2007.
Wir sprechen NICHT von "Unfällen", das hat keines meiner Zwerge verdient, denn unserer Meinung nach gibt es in der Sache SS keine Unfälle. Egal wie man verhütet. Alle meine Kinder sind gewollt und waren ( und sind es immernoch) herzlich willkommen bei uns.
Beim letzten Kind hatte man uns eine Fruchtwasseruntersuchung nahegelegt, das haben wir abgelehnt, denn das Ergebnis hätte keinerlei Konsequenz gehabt, so haben wir bis zur 20. Woche gewartet, und dann ein großes US machen lassen.

Also Du siehst, bei uns ist es so genau richtig, wobei ich auch sagen muß, dass wir vor 2000 wie alle anderen mit echten Verhütungsmitteln gelebt haben und meiner Tochter werde ich es natürlich auch anders beibringen.

Ganz liebe Grüße
Jujaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine ganz doofe Frage, aber beschäftigt mich...

Antwort von Jerry19992 am 29.12.2008, 19:50 Uhr

Hallo nochmal,

ich wollte jetzt nicht Eure Verhütungsmethode kritisiern. Ehrlich nicht! ich fands jedenfalls total lustig, so etwas zu lesen. Ich kenn jedenfalls niemanden, der es so macht wie Ihr .
So, nun aber zu Deinen Fragen: Wann ist denn Dein NMT oder weisst Du das nicht? Ist Dein Zyklus normal?

Viele Grüße

Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine ganz doofe Frage, aber beschäftigt mich...

Antwort von jujajamama am 29.12.2008, 20:00 Uhr

Nein, habe das nicht als Kritik aufgefasst.
Du hast ja recht wenn Du so die ein oder andere Überlegungsrunzel zeigst.
Von Verhütung kann man in unserem Falle ja nicht wirklich reden.
Aber wir, mein GG und ich sind uns einig, dass, wenn es "schnackelt" es vollkommen ok ist und niemand auch nur einen Hauch von Jammern hören wird, dafür sind wir dann doch schon zu alt und aufgeklärt.

Sorry, aber ein bisserl doof bin ich aber dann doch, was meinst Du mit NMT,
also mein Zyklus ansich ist recht zuverlässig, ES immer zwischen 12. und 14. des Monats und Blutung immer ab 29. bis 31. des Monats. Also es müsste dann bald losgehen oder eben nicht.

Wann, sollte ich nicht bluten, kann ich wohl einen Test machen??

Magst Du nochmal antworten??

Ganz liebe Grüße von Jujaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine ganz doofe Frage, aber beschäftigt mich...

Antwort von babyfelix am 29.12.2008, 20:05 Uhr

Ein Frühtest kann schon vier Tage vor Ausbleiben der Regel was anzeigen.
Aber sowas braucht kein Mensch und ist nicht so zuverlässig.
Ich persönlich würd sagen, mach ihn an Neujahr oder am zweiten.
Falls deine Regel denn ausbleibt. Ist ja gar nicht gesagt.
Wünsch dir Glück, auch wenn ich nicht genau weiß, welches Glück jetzt das größere Glück wäre...
Ist ja schön bei eurer "Methode": da kommt es immer richtig, egal, wie es kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine ganz doofe Frage, aber beschäftigt mich...

Antwort von Jerry19992 am 29.12.2008, 20:09 Uhr

Hallo,

also NMT heisst Nicht-Mens-Tag! Das wird hier im Forum so genannt. Das ist der Tag, an dem die Periode eintrudeln sollte. Wir wollen das nicht also heißt das hier "Nicht-Mens-Tag"! Also, wenn der NMT zwischen dem 29. und dem 31. des Monats sein sollte, kannst Du morgen besser übermorgen testen. Falls der negativ ist, dann warte nochmals ein paar Tage. Kommt die Periode nicht, dann kannst Du nochmals testen. Manchmal verschiebt sich der Eisprung wegen Stress oder Krankheit. Sollte die Periode länger auf sich warten lassen, dann besser mal zum FA gehen.

Alles klar oder noch ein paar Fragen? Dann her damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich gaaaaaaanz erlich bin wäre mir die kugelige Variante die liebste...

Antwort von jujajamama am 29.12.2008, 20:14 Uhr

ok, ich werde morgen ma so`n SStest kaufen, und den bis Neujahr weglegen, sollte bis dahin nix passieren, dann werde ich mich mal testen, ist auch ein schöner Tag, denn da ist mein GG auch da und darf noch vor mir gucken.

Also, wenn ich ganz erlich bin wäre ich gerne nochmal Schwanger, auch wenn es dann mein vierter Kaiserschnitt wird und das alles auch mit meinen drei anderen wesentlich mehr zu managen gibt, egal, das ist alles zu schaukeln.

Danke nochmal
Jujaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine ganz doofe Frage, aber beschäftigt mich...

Antwort von jujajamama am 29.12.2008, 20:16 Uhr

erstmal nicht.

Danke, ich werde mich wieder melden, wenn ich mehr weiß.

Bis dann

Gute Nacht
Jujaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.