Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzmama07 am 29.12.2008, 20:37 Uhr

Krank vor ES

Hallo!
Also ich habe mir ne fette Erkältung eingefangen und hab die letzten 2 Tage nur gelegen, wenn mich meine Maus gelassen hat
Mein ES müsste so um den 3.1. sein, fange morgen oder übermorgen mit den Ovu tests an!
Nun hab ich ein wenig Angst das sich die Medikamente die ich genommen habe (Hustensaft, Aspirin und Halsschmerztabletten) negativ auf meinen Zyklus auswirken!
Oder macht das nicht da ich ja noch vor dem ES bin (und hoffe das ich bis ES wieder gesund bin) ???????
Sorry, wirr geschrieben, aber bin ja krank!
Julia

 
4 Antworten:

Re: Krank vor ES

Antwort von babyfelix am 29.12.2008, 20:41 Uhr

Also ich war diesen Zyklus sehr viel krank, und ganz offenbar hat das meinen Eisprung verschoben.
Das kann passieren. Muss aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank vor ES

Antwort von Airis am 29.12.2008, 20:47 Uhr

Hallo,
also ich glaube nicht dass sich aufgrund der Medikamente der ES verschiebt, aufgrund von körperlichem Stress, wo auch Krankheit dazu zählt kann es aber leider so sein.... Aber Kopf nicht hängen lassen, ich denke das dürfte vielleicht zwei Tage Verschiebung maximal ausmachen.
Liebe Grüsse u frohes Gelingen u gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank vor ES

Antwort von clausi am 29.12.2008, 21:18 Uhr

Huhu, denke auch nicht, dass die Medis deinen Zyklus beeinflusst haben, eher die Erkältung selber.

Wünsch dir Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank vor ES

Antwort von Uschi_1 am 30.12.2008, 9:00 Uhr

hi julia,

habe mal vor einiger zeit antibiotika nehmen müssen u. plötzlich ist meine mens um 10 tage zu früh eingetrudelt. das hatte ich noch nie. da waren sicher die antibiotika der grund. das muß aber nicht bei dir zutreffen - du hast ja was anderes genommen und es geht ja um deinen es.
ich denke - verschiebung kann sein, muß aber nicht...
lg
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.