Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 02.04.2022, 10:34 Uhr

Hilfeee

Hallo Mädels ich hab so Lust auf Sex wieder ( verrückt wenn man bedenkt dass wir vor kurzem noch einen schlimmen Schicksalsschlag erleben mussten ) und mein Mann auch. Heute habe ich auch meinen Es laut Ovu Test . Aber ich Trau mich nicht Verkehr zu haben, nachher werde ich doch wieder schwanger und es könnte zum Abgang führen weil ich erst am 15.3. eine Ausschabung hatte . Ist hier jemand erfolgreich schwanger geworden nach AS ohne vorher einmal die Periode zu bekommen? Kondom mögen wir garnicht , hatte immer mit Pille verhütet , allerdings ist das ja keine Lösung ( würde die auch nie wieder nehmen wollen) . Freue mich über Erfahrungsberichte

 
1 Antwort:

Re: Hilfeee

Antwort von Rosamunde am 02.04.2022, 12:15 Uhr

Hallöchen, ich hatte Ende Januar eine FG aber ist natürlich abgegangen. Ich habe auf die erste Periode danach gewartet auf den Rat meiner Ärztin. Die Schleimhaut muss sich ja auch erst wieder aufbauen. Deswegen würde ich es an deiner Stelle jetzt nicht "riskieren" ohne eine Periode abzuwarten.
Ich habe eine Periode gewartet und jetzt bin ich schwanger in der 5.0. Woche
Ich wünsche dir viel Erfolg das es beim nächsten Mal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.