Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dagichris am 04.12.2020, 6:55 Uhr

Hilfe

Ich hab vor kurzem schon mal wegen den Abfall an ES +8 geschrieben. Nun steigt die Tempi wieder. Normalerweise, wenn ich die anderen Zyklen vergleiche dann müsste sie wieder am fallen sein...sollte Dienstag spätestens Donnerstag Regel bekommen und davor immer SB. Habe super Werte und auch keine Gelbkörperschwäche!

Denkt ihr es hat geklappt von der Kurve her? Wie haben eure Kurven ausgesehen als es geklappt hat?

Kann seit 3 Tagen nicht wirklich schlafen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Tessi0802 am 04.12.2020, 11:00 Uhr

Eine konstante Hochlage (über der Coverline) von 18 Tagen deutet auf eine SS hin.
Alles davor ist leider Spekulation...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von LuisHasen am 04.12.2020, 12:48 Uhr

Es gibt ganz oft den "östrogenabsacker" in dieser Zeit, da stellen sich die Hormone um. Deine Kurve sieht doch gut aus, drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Anja1712 am 04.12.2020, 12:50 Uhr

Es gibt die verrücktesten Kurven, mit denen man schwanger werden kann. Hier ist meine - ist leider ein Windei, aber das hat nichts mit der Kurve zu tun.
Wie du siehst war da sogar ein Wert unter der Coverline. Und trotzdem war der SST eindeutig positiv an ES+14. Eisprung war an ZT 14, nicht wie im Programm angegeben an ZT 11.
Also alles kann, nichts muss.
Viel Glück.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.